Morgen zur Schule? Heiser und erkältet

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab in die Schule mit dir :P! Zieh dich warm an und pack Hustenbonbons und evtl. n Tee in einer Thermosflasche ein. Ich geh IMMER in die Schule außer ich hab das große k*tzen.

blackrain96 09.09.2012, 23:03

Ich geh IMMER in die Schule außer ich hab das große k*tzen.

Mutig...

0

Wenn tagsüber alles in Ordnung ist, solltest Du zur Schule gehen. Wenn Du durch Deinen Husten den Unterricht störst, wird man es Dir sagen. Dann kannst du ja immer noch gehen.

Geh zu eine Hausarzt und lass Dir was verschreiben, und lass Dich krankschreiben für ein bis 2 Tage.. FALLS Dir Der Unterrichtsstoff nicht zu wichtig ist

Nettopoo 09.09.2012, 23:07

Ja zum Arzt gehe ich aufjedenfall. Habe halt nur Sorge dass ich den hustenschleim nicht loswerde und dann total fertig bin.

0

Solange du kein Fieber übe 38.9° hast, ab in die Schule!

Hol dir Halspastillen zum Lutschen und Erkältungsmittel in der Apotheke und halt einfach ne Zeit lang den Mund. Fragt dich der Lehrer was, sag, dass du übel heiser bist (das hört man ja aiuch) und dass dir das Sprechen weh tut... und schon ist alles ok.

Wegen "nur" Heiserkeit und Erkältung versäumt man keinen Unterricht...

lass den arzt entscheiden!

Was möchtest Du wissen?