Morgen Zeugnis

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum Angst? sei doch stolz darauf dass du etwas kannst.

Ich bin auch Klassenbeste und hab lauter 1er!!! Gratuliere dir zunächst einmal! !!!

Also ich mach's immer so, dass ich die anderen nicht anschaue... Da ich die erste auf der Klassenliste bin ist das meistens schnell vorbei. Und wenn die dann anfangen zu applaudieren, sage ich danke und gehe dann auf mein Platz zurück. Versuch einfach nicht an die anderen zu denken...... Bist sowieso die Beste... ;-)

freu dich über die guten Noten und gebe den anderen, die villeicht nicht so gut sind Tipps wie sie beser werden können und Nachhilfe

Bau dir vorher ein und dann wird's gechillt:)

sags deinem Lehrer davor dass du das nicht möchtest

Trink n bisschen Alkohol vorher, das wird schon ;)

Das Los eines Strebers, damit musst du leben.^^

Aber zumindest in Deutsch sehe ich da noch Potenzial, oder werden die Noten heute verschenkt?

Was möchtest Du wissen?