Morgen ZAP ENGLISCH ,Hilfe zum satzaufbau usw bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das einzige was ich dir sagen kann:

Wenn die Fragen im Simple Present stehen, musst du auch im Simple Present antworten, vorausgesetzt du musst etwas aus dem Text nacherzählen z.B

Explain = auch mit eigenen Worten erklären

Describe = Nur Objektiv betrachtet beschreiben und darauf achten was im Text steht.

Die für solche Analysen gebräuchliche Zeitform ist durchweg simple present. (She does... She feels... She is...) Wie und warum diese Julie zur Punkerin wird, was ihre Mitmenschen dazu sagen und warum sie diesen Still nicht ändern will, kann ich dir aber auch nicht sagen; ich kenne ja den Text nicht. Selber lernen macht schlau. Aber das krigst du schon hin. Viel Erfolg bei der Prüfung!

Ich kenne mich mit den Zeitformen nicht aus, da das bei uns alles etwas anders ist...

Aber Satzanfänge die immer gehen sind eig.

First of all it has to be said that...
Furthermore it can be seen ...
However it has to be mentioned ...

immer schöne konnektoren verwenden damit alles abgerundet wird, falls es dir hilft .. lg :)

Was möchtest Du wissen?