Morgen zahnarzt termin Panische angst was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach 2 mal im Jahr den Zahnarzt besuchen so schlimm ist es nicht  zum zähne ziehen kannst auch ein Termin machen ..Augen zu und durch :)

Geh bitte auf jeden Fall hin.. sag dem Zahnarzt dass du fürchterliche Angst hast, dann nimmt er schon besonders Rücksicht auf dich. Egal welche Behandlung dir bevorsteht, dank dem heutigen Stand der Zahnmedizin verlaufen nahezu alle Behandlungen vollkommen schmerzfrei.

Nimm jemanden mit der deine Hand hält ^^ und der Arzt wird die stellen sicherlich betäuben. Sag ihm dass du Angst hast und dann wird er schon Rücksicht nehmen. Gesundheit geht vor! Umbringen wird's dich auf keinen Fall! 

Dir wurden nur Zähne gezogen, weil du lange nicht mehr da warst! Selber Schuld würd ich sagen! Ich geh 2x im Jahr! Es wird noch schlimmer wenn du nicht hin gehst! Also sei nicht sone Pussy und geh hin!

Spreche mit deinen Zahnarzt darüber und er wird behutsamer auf dich eingehen. 

Was möchtest Du wissen?