Morgen wird es regnerisch und 11 grad, sollte ich lederjacke anziehen oder doch bei der winterjacke bleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du länger draußen bist auf jeden Fall die Winterjacke.

Ist es wirklich nötig sowas nachzufragen ? ^^ Da es regnet & relativ Kalt ist würde ich eine Jacke mit Material Tragen das kein Wasser durchlässt (Leder) Außerdem sollte es keine dicke Jacke sein da es im Laufe des Tages wärmer wird

Nimm lieber die Winterjacke wenn sie stylisch ist ;)

Werf ne Münze

F**k, für so einen Spam opfere ich auch noch Lebenszeit... Einige scheinen echt lebensunfähig zu sein!

Was macht ihr bei WICHTIGEN Fragen des Lebens???

Votex420 26.03.2016, 21:46

Tja denk ich mir auch aber manche Menschen brauchen halt vll mehr Aufmerksamkeit oder Jemanden zum Reden hahahaha

0
masal74 26.03.2016, 21:47

Boah beantworte doch einfach die Frage nicht wenn du sie für unnötig hälst, hast auch ca 10 sekunden deines lebens verschwendet um jetzt sowas unnötiges zu kommentieren

0
Vampire321 26.03.2016, 22:03
@masal74

Ich muss die Frage aber erst lesen - und das ist schlimm genug!

Ich hab die Hoffnung das der eine oder andere demnächst vielleicht erst mal nachdenkt, ob die eine oder andere Frage die Zeit überhaupt wert ist, gestellt zu werden!

0

Bleib zuhause

Was möchtest Du wissen?