Morgen will ich mit meiner freundinn zu hen kuss machen hab kein plan wie das geht was kann ich thun das ich gut bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht die Zunge rein und wild rumstochern.
Lecke ihr etwas über die Lippen, wenn sie will öffnet sie den Mund und dann zart mit ihrer Zunge spielen. Du kannst auch vorsichtig und zärtlich an ihrer Lippe beissen.
Nur nicht zu heftig.
Das kommt dann von alleine.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ausprobieren, macht spaß, und du musst nicht gut sein, sondern genießen! schmeckt lecker. vorher natürlich: zähne putzen und keinen knoblauch essen. have fun ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal die Deutsche Rechtschreibung lernen. Zweitens Zunge rein Spaß haben. Du kannst das spontan ;D hört sich komisch an ist aber wirklich so ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamachofredy
19.02.2016, 12:09

Komme aus der schweiz deshalb ist meine rechtschreibung nicht so gut

0

Was möchtest Du wissen?