morgen wieder süßes mädchen im bus wie soll ich sie ansprechen?

4 Antworten

Also setzt dich zu ihr ( immer gut, auch wennd er Bus leer ist) und schau sie an, dann wird sie hoffentlich die Kopfhörer rausnehmen und wenn nicht dann warte ab was kommt. Sag ihr "Hey", lass sie antworten, frag sie , wo sie hin möchte und such dir noch irgentwelche themen. Aber sag ihr aufjedenfall, das sie dir gefallt in form von " Du bist wunderschön" .

und dann lass sie erstmal antworten. Überstürtz es aber nicht und lass dem ganzen Zeit und wenn sie auch mal auf dich zukommt , dann ist das ein gutes Zeichen, nach einer Zeit kannst du dich auch mal hinter sie oder eine Reihe neben sie setzet und nichts machen und schauen, ob sie das Gesrpäch sucht und sich nach dir umschaut und dann kannst du voll durchstatren (y)

Also viel erfolg

Setz sich einfach neben sie und guck sie an. Egal ob es dir peinlich ist. Wenn sie sich für dich interessiert, wird sie die Hörer raus nehmen. Sag einfach hey! Mädchen mögen das... es hat eine süße zurückhaltendeWirkung... besser als nach dem weg fragen oder so. Mit einem hey fühlt nur sie sich angesprochen und sie freut sich wenn du dich nur für sie interessierst

Ich würde einen ausversehnen kleinen Unfall machen, also so bisschen auf sie fallen.. Dann dich entschuldigen. Oooodddeeerrr du fragst sie einfach mal nach dem weg oder so dann kommt ihr schnell ins gespräch..

Ich bin neu und hoffe ich konntr dit irgendwie helfen ..

1

konnte* dir*

0

Mädchen nach Date Fragen vom Bus

Ich sehe jeden Morgen ein sehr sehr hübsches Mädchen im Bus das erste Mal (am Freitag) habe ich mich sofort in sie verliebt Nun will ich sie nach ihrer Nummer fragen und ein Date ausmachen... Aber wie ?? Ich bin männlich und 14 Jahre alt Lg

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen richtig an (BUS)?

Ich fahre jeden morgen Bus und da ist ein Mädchen das ich gerne mal ansprechen würde aber wie mache ich den "ersten Schritt"? Danke für Antworten :D P.S.: hab'n bissi schiss bin 14 und männlich

...zur Frage

Süßes Mädchen im Bus?

Hey,

Ich hab folgendes Problem. Jeden Morgen sehe ich das Mädchen im Bus und ich muss echt sagen, dass sie mich extrem interessiert. Ich würde mir irgendwie zu dumm vorkommen, wenn ich sie im Bus ansprechen würde, vor allem, wenn ihre Freundin immer dabei ist. Hab zufällig ihren Namen auf Facebook rausbekommen, aber sie da anzuschreiben wäre doch auch dumm oder? Ich mein, wenn sie nichts von mir will, dann wäre das ja jeden morgen total unangenehm.

Was kann ich am besten machen ohne, dass es letztendlich komisch rüber kommt?

...zur Frage

Mädchen ansprechen was bedeutet das?

Hallo,

Ich steige jeden morgen in denn Bus zur Schule und da ist ein Mädchen was sich jeden Morgen neben mir setzt, sie hat irgendwie eine wundervolle Australung guckt mich Gelegentlich mal an und macht mir paar sachen nach, sie sitzt schon seid 8 monaten neben mir und ich würde sie am liebsten ansprechen kann es aber nicht ich habe angst vor einem Korb weil ich sie nicht verlieren will und weiss nicht ob ich sie ansprechen soll sie nimmt auch immer wenn ich meine Kopfhörer rausnehme ihre auch raus ist das ein Zeichen das sie will das ich sie Anspreche und wenn ich durchatme tut sie es auch, ich bin schon am verzweifeln .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?