Morgen wichtige Prüfung..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du geübt hast und Du weißt,das Du es soweit kannst,mach Dir selber Mut.Rede Dir gut zu,das Du alles getan hast und Du es schaffen wirst.So nimmst Du Dir vielleicht etwas die Angst zu versagen.Etwas Angst gehört aber auch dazu. Peter du schaffst das! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wirklich genug gelernt hast, rede Dir einfach selber ein: "Warum habe ich eigentlich so eine Angst, ich weiß doch alles". Man muss nur an sich selber glauben.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vorher genug gelernt hast, und dich für die Prüfung gut vorbereitet hast, dann kann es nicht schief gehen, aber wenn es nicht der Fall ist, dann liegen deine Vermutungen richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll man denn Angst haben? Man muss alles cool und chillig durchziehen, so wie ich und man hat einen 2er oder ne 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?