Morgen werde ich Sex haben😅kann ich irgendetwas essen oder tun damit die Lust und Potenz ganz oben sind?

5 Antworten

Die letzten 3 Wochen nicht Hand anlegen hätte immens geholfen, dann wärst du jetzt geladen wie n Nato Panzer 💪🏼

und genauso schnell schießt er dann auch;)

0

Und läd auch so schnell nach :D

0

Jedenfalls keine Bohnen.Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen !"

Mit 22 bist du doch bestimmt schon ein alter erfahrener Hase oder ?

Wieso hab ich Abends nie Lust auf Sex (männlich)?

...zur Frage

Ohne zigaretten keine Lust auf Sex?

Hallo ich bin 19 männlich, ich habe 2 Jahre jeden Tag 15 zigaretten geraucht. Seit 2 Wochen nun rauchfrei, jetzt allerdings hab ich nur noch selten Lust auf Sex ??! Genau deswegen hab ich ja aufgehört weil ich Angst um meine Potenz hatte. Wirkt nikotin vielleicht anregend? Ich verstehe es nicht mehr !!

...zur Frage

Sind kranke Frauen für Männer so unbequem?

Guten Morgen zusammen,

ich frage mich im Moment wie "unbequem" kranke Frauen für Männer sind. Hintergrund: Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen und schlafe deswegen sehr schlecht bzw. kaum. Klar dass ich dadurch nicht so drauf bin wie sonst und dementsprechend nicht wahnsinnig Lust auf Sex habe. Jetzt wird mir dadurch vorgeworfen, dass ich kein Interesse mehr an meinem Partner hätte... mmh also ich bin jemand wo schon sehr gerne Sex hat aber es einfach passen muss. Wenn es mir nicht gut geht dann habe ich halt einfach keine Lust... und nur dem Partner zuliebe hinhalten und so tun als ob das sehe ich nicht ein.

Ist es wirklich so schlimm wenn mal eine Frau krankheitsbedingt keine Lust hat - muss man sich deswegen gleich Vorwürfe machen lassen.

Ich frage mich momentan was passieren würde wenn ich ernsthaft krank werden würde...momentan habe ich ja "nur" Schmerzen und kann "nur" nicht schlafen.

Samira

...zur Frage

Einfach Sexuell Unzufrieden.

Guten Tag,

Also. Meine Freundin und ich, sind gut 1,5 Jahre zusammen.. Wir lieben uns alles ist Gut. Alles außer der Sex

Seit ca. Einem Jahr gibt es 1 mal die Woche Sex und das ist absolutes Maximum egal welches Event war/ist (Geburtstag, Valentinstag) etc.

Ihre Ausreden warum Sie nur noch so wenig will, immer.. "Ja mich nervt alles grad" "Ja ich bin total müde" "Ja wir haben keine Zeit müssen früh aufstehen" Und wenn ich Sie frag was das soll? Heisst es.. "Wenn wir mal Urlaub haben" "Wenn wir mal Zeit haben"

Also im Urlaub von 2 Wochen letztens, hatten wir reichlich Zeit aber nur 1 mal Sex? Und ich glaubte Ihr erst Zeit & Stress, aber es ist einfach gelogen?

Ich muss immer anfangen mit dem Sex falls es welchen gibt und wenn ich mal Spaßhalber sage das ich keine Lust hätte .. Sofort ohne zu zögern kommt "dann nicht".

Und wenn Sie mal lust hat nach gefühlten 6 Jahren, muss Sex gemacht werden sonst geht das ganz und garnicht ! Sie würde mir wahrscheinlich sogar fremdgehen hab ich das Gefühl und wenn ich dann mal unbedingt will "Ne heut nicht" "morgen" "die wohnung ist dreckig"

Ok. Ok. Mir gehts sicher nur um Sex aber 1 mal die Woche? Ist mir zu wenig das bei einer länger von maximal 10 min. Und jeden 2 Tag, macht Sie mich mittags an "heute abend gibts sex" und am Abend insziniert Sie das sie schlecht drauf ist? Wobei Sie 10 min bevor wir daheim waren SUPPPER drauf war.

Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll, keine lust auf die Hand, und mein einziger letzter Masterplan wäre nun. Den Spieß umdrehen.. 1. Am Wochenende hab ich kein Lust mehr 2. unter der Woche auch nicht Also Sie will 1 Woche kein Sex, ich erhöhe das nun auf 2 und lass Sex auch nur dann zu wenn Sie kommt.

Was soll ich bloß tun??

...zur Frage

Was tun wenn ich mit 14 Lust auf Sex habe mich aber nicht traue Mädchen anzusprechen?

Bin 14 männlich habe Sexlust aber traue mich kein mädchen anzusprechen was tun?

Helft mir bite so schnell wie möglich!

...zur Frage

Wie bekommt man mehr Lust auf Sex?

Hallo,

Bin M 22 und habe das Problem, dass mich Sex an sich meistens nicht anturnt. Daran ist schon die ein oder andere Beziehung zu Bruch gegangen. Kann man das Verlangen nach Sex irgendwie steigern? Womit könnte das zu tun haben? Andere sexuelle Gedanken habe ich auch aber Sex an sich eher weniger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?