Morgen werde ich mit ihm sprechen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es ihm an deiner Stelle sagen. Ob er dann mit dir die Freundschatsnummer abzieht ist eine andere Frage, aber er hat auch Interesse an dir gezeigt also denke ich nicht, dass er dir einen Korb gibt.
Versuch dein Glück!:) Sag ihm dass das Geständnis ernst gemeint war, bevor es zu spät ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
11.07.2016, 20:03

Dankeschön :)

0

Was meinst du denn? Frag nicht uns, frag dich, ob du ihm dann erzählen kannst, was du für ihn empfindest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
11.07.2016, 16:16

Ja ich weiß. aber ich wollte einfach nach einer objektiven Meinung fragen , was mehr Sinn ergeben würde. ich bin total unsicher aber ich denke jetzt gibt es eh keinen Weg zurück mehr .

2

Wenn er was von dir wollen würde, wäre er schon längst drauf eingegangen SELBER.Sag ihm das meintest du ernst und du merkst dass er nichts von dir will und deshalb auf abstand gehen willst. Vielleicht wird er sich dann interessieren für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
11.07.2016, 16:12

Ja deiner Meinung bin ich auch , danke

1

Versuche es, sonst wirst du es nie erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?