Morgen werde ich erfahren ob ich sitzenbleibe? Ich will das aber nicht hören soll ich schwänzen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein, es ist die falsche Entscheidung. Wenn du morgen nich hingehst wirst du es erfahren sobald du wieder in die Schule gehst. So tätest du es nur noch länger vor dir herschieben und deine Angst würde immer größer werden. Geh morgen einfach hin und dann hast du es hinter dir. Du wirst sehen, wenn du es hinter die hast wirst du auch wieder schlafen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nicht schwänzen. geh einfach hin und lass es dir sagen. ! es muss dir nicht peinlich sein sitzen zu bleiben. ! du bist ja nicht der einzige ;p und wenn du schwänzt bringt es dir gar nichts, denn wenn du die tage danach wieder hingehst werden sie es dir dann sagen. du kannst dich davor nicht entziehen. und wer weiß vielleicht bleibst du ja gar nicht erst sitzen ;) also hab keine angst und trau dich :)! das leben geht weiter egal welche entscheidung gefällt wurde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es nützt Dir nichts wenn Du nicht hingehst. Wenn Du es noch nicht weißt mußt Du hin.Ändern wird sich sowieso nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, wiederhole besser nochmal, dir zu Liebe. Deine Rechtschreibung ist mangelhaft, wie willst du so das Leben bestehen, geschweige denn das nächste Schuljahr? Wer so "schlampig" mit der Sprache umgeht, der macht es in anderen Dingen bestimmt genauso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau der Wahrheit ins Auge und stelle dich ihr! Nur so kommst du im Leben weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe hin und hör es dir an, vom Fernbleiben wirds auch nicht besser, sondern eher noch schlimmer. Wenn du Glück hast, kannst du noch irgendetwas tun. Evtl. bekommst du die Möglichkeit eine oder 2 Noten zu verbessern. Sollte dies nicht möglich sein, wirst du auch sitzen bleiben, wenn du zu Hause bleibst. Dann kann man nichts mehr daran ändern. Du wirst also früher oder später sowieso die Wahrheit erfahren.

vlg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Schwänzen, dass macht es doch nicht besser!Frag ob du noch was tun kannst, wenn er sagt, dass du sitzten bleibst. Zum Beispiel in einem Fach die note verbessern durch eine mündliche Prüfung! Mach ich auch ^^ Egal ob Zensurenstopp ist.! Probiers aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du es hörst oder nicht juckt nicht, es ist so. Und durch fehlendes Erscheinen hinterlässt du auch nicht unbedingt einen guten Eindruck. Auf jeden Fall hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ääh NEIN?! wenn du da schwänz und das rauskommt stehen deine chancen noch schlechter und du erfährst es sowieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du von der Schule weg bleibst, hast Du noch ne Last mehr am Hals!!! Geh hin, stell Dich der Situation - nach dem Motto - was mich nicht umhaut, macht mich nur noch stärker!!! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, schwänzen würde nichts bringen. irgendwann wirst du es sowieso erfahren und wenn du es tust, stehst du nur als feigling da. beweise mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde hingehen ,du weist doch was auf dich zukommt , macht doch nichts ,du mußt sowieso wiederholen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht genau weißt, würde ich mir keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,stell dich der Wahrheit,auch wenn sie bitter ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?