Morgen Weisheitszahn OP: Was kann ich dannach essen?

6 Antworten

Püriertes oder zumindest gekochtes Gemüse, banane, Milchbrötchen (die kannst du in Flüssigkeit tauchen), Joghurt/Quark auch wenn zT vom Verzehr von Milchprodukten abgeraten wird, und ansonsten alles was weich ist, kommt ja drauf an, wie gut du kauen kannst :D

Auf keinen Fall Milch Produkte. Ansonsten fallen mir noch Sondorn-, Apfel-, und Bananen-Birnenmus ein. Und um ehrlich zu sein, konnte ich damals gleich nach der OP wieder richtig essen. Es kommt auf die Schmerzen drauf an.

:D viel Spass, hab meine vor nem halben Jahr rausoperiert, alle 4 zsm. Hab mich erstmal mehrere Wochen von Kartoffelbrei, Suppe (wie du ja schon gesagt hast), asiatischem Reisbrei und halt pürierte Sachen ernährt. Yoghurt für zwischendurch, oder Nutella geleckt :D

Am ersten Tag wirst du vermutlich eh keinen grossen Hunger haben, da wird ein Yoghurt schon reichen. In den ersten Std mit Strohhalm trinken, sonst tropfst du dich voll x.x

Viel Glück

Sollte ich in meinem Zustand heute beim grillen mitessen?

Ich war heute morgen um 5 in der Notaufnahme weil ich seit einigen Tagen starken Magenkrämpfe und einene schmerzhaften Blähbauch hatte, jetzt habe ich nur noch Durchfall, keine schmerzen. Außer Suppe habe ich heute nichts gegessen , sollte ich Fleisch essen ? Oder Zwieback? Oder nur Suppe?

...zur Frage

Kann man nach 48h nach Weisheitszahn OP normal essen?

Also mir wurden am Mittwoch die beiden unteren Weisheitszähne gezogen, mein Gesicht ist nicht angeschwollen und nur meine rechte Seite tut ein kleines bisschen weh. Im Mund sieht das auch irgenwie normal aus also nicht dick oder so. Kann ich ab Freitag wie normales Essen Essen weil den Tag danach also nach der OP hab ich halt nur so Brei gegessen und Sojajoghurt weil man soll ja meine Milchprodukte und so,. Also .. geht das zB so Nudeln wieder essen. Wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wann kann ich wieder Suppe essen nach einer Weisheitszahn-OP?

Mir wurden heute früh alle 4 Weisheitszähne gezogen. Nun ist es schon 3 Stunden her. Es füllt sich zwar alles noch betäubt an aber kann ich schon wieder eine Suppe essen? Vielleicht mit Strohhalm? Diesbezüglich hat der Zahnarzt nämlich nichts gesagt außer dass er mir geraten hat heute nur Suppe zu essen.

...zur Frage

Was kann ich nach Weisheitszahn op essen? Und wie lange dauert die Schwellung an

Hallo, ich habe gestern früh alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen und wollte mal fragen, was ich danach essen darf. Ich habe im Internet verschiedene Dinge über Milchproduke( Pudding,Kartoffelbrei, Jogurt) und ähnliches gelesen, wobei einem untersagt wird Milchproduke zu sich zu nehmen oder nur gekochte Milch... Keine Ahnung was ich machen soll, weil Suppe geht mir auf den Keks :D Und ich wollte noch wissen, wie das mit der Schwellung ist. Direkt nach der op war alles gut und es ist sogar zurückgegangen aber heute morgen war es total schlimm und ist auf das doppelte angeschwollen... Ich sehe schlimm aus:D Wie lange hält das ungefähr an?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn-OP Brötchen essen?

Geht das? Da wir nur Brot mit Kruste sonst da haben und sonst auch nur scharfe Suppe etc.

...zur Frage

Weisheitszahn Op - was kann ich essen?

Hey
Ich habe gestern morgen auf der rechten Seite unten und oben meine Weisheitszähne rausbekommen.
Ich kann leider nichts kauen ( auch nicht auf der linken Seite ) weil es ziemlich weh tut!
Ich habe bis jetzt von Hipp und Bebivita die Babygläser gegessen, Suppe geht auch. Nudeln gehen nicht, habe ich schon ausprobiert - tut zu doll weh -.-
Jetzt meine Frage : ich habe langsam keine Lust mehr auf den babybrei da dieser immer ins süße geht und ich langsam etwas deftiges essen möchte. Von Suppe werde ich für kurze Zeit satt, habe aber kurz danach wieder Hunger, was auch genauso bei den Babygläsern ist.
Habt ihr vielleicht irgendeine Idee was ich essen könnte was deftig ist und satt macht ?
Und könnte ich Nudeln mit Soße pürieren sodass es eine Art Brei wird ?
Danke schonmal für die Antworten
LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?