Morgen Vorstellungsgespräch, wollen das ich den Lebenslauf...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann geh vor dem termin in ein internetcafe und schreib e sdort und druck es aus.

oder du sendest es einen freund, der es ausdruckt und du es abholst.

ich selbst habe auch schon mal ein dokument in einen emailentwurf gespeichert, die email im interecafe geöffnet und das dokument ausgedruckt.

Du kannst den Lebenslauf sowie auch Bewerbungen ruhig mit der Hand schreiben, es ist nicht Pflich das diese Dinge mit dem Computer geschrieben werden und mit dem Drucker ausgedruckt werden. Alle setzen das voraus aber es gibt sogar heute noch Menschen die diese Dinge bedienen können aber diese Geräte nicht besitzen.

Du kannst ja sagen das dein Drucker kaput ist und das du deshalb etwas Handschrieftliches abgibst aber oft kommt das sogar besser an. Als etwas ausgedrucktes. Kurz gesagt :Sag wie es ist und alles wird gut. Ich drück dir die Daumen keine Angst und geh auf jedenfall hin. L.G.

Dann geh zum Nachbarn, vielleicht hat der Drucker oder ausleihbaren USB-Stick.

Kannst Du nicht eine CD / DVD brennen??

Kannst du den Termin für paar Tage verschieben ? Wenn ja dann geh morgen direkt in ein InternetCafe und druck da dein Lebenlauf.

Setz Dich hin, schreibe mit der Hand (ja, das geht auch noch) den Lebenslauf.

Nicht einfach hinkrakeln, sondern vernünftig, fehlerfrei und lesbar^^

Am besten nicht mit Kugelschreiber, sondern mit Füller (sieht einfach besser aus).

Vorlagen, wie ein handgeschriebener Lebenslauf aussehen soll, gibt es genügend, wenn man kurz google benutzt.

Ich denke, wenn du mit einem handgeschriebenem Lebenslauf kommst, macht dies keinen sehr guten Eindruck.

Am besten du schickst es einem Freund oder Bekannten per Mail, der dir das ausdrucken und dir kurz bringen kann.

Komisch... ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit handgeschriebenen Bewerbungen und Lebensläufen. Die kann man wenigstens nicht direkt aus dem Internet runterladen^^

0
@Mike1970Berlin

Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit hangeschiebenen Bewerbungen/Lebensläufen. Da sahr man das die Dinge von mir sind und nicht vom Netz runtergeladen.

0

Was möchtest Du wissen?