morgen Vorstellungsgespräch wie soll ich heute schlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch zu schlafen. Wenn es nicht geht, lass es. Mach aber auf keinen Fall so was wie Fernsehschauen oder so. Leg dich hin, schließ die Augen, mach Musik an. Morgens früh genug aufstehen, und, so blöd es auch klingt: abgebrühte Schwarzteeteebeutel, Kartoffelscheiben oder Gurkenscheiben lassen deine Augen mehr strahlen. Du kannst natürlich auch Concealer benutzen (hautfarbene Creme). Mach vielleicht noch ein wenig Sport um wirklich wachzuwerden. Geh alle Sachen für morgen durch, dann sollte sich die Aufgeregtheit auch legen. ;)

nichts für ungut, aber wenn das für dich schon ein Problem ist, dann würde ich das ganze Vorstellungsgespräch sein lassen, denn solche Mitarbeiter sind nicht gerade das was man sich vorstellt!

nichts für ungut, aber du solltest deinen Job kündigen, falls du überhaupt einen hast. denn solch ignorante Mitarbeiter sind nicht gerade das was man braucht! geh dich begraben, ich frage hier nach Tipps und du kommst mit so einer einsichtigen fast schon ekelhaften Antwort daher. geh bitte woanders nerven aber halt dich aus meinen Fragen in Zukunft herraus.

0

Was möchtest Du wissen?