Morgen Vorstellungsgespräch wie mental darauf einstellen wenn es wichtig ist und man introvertiert ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es bringt nicht viel, wenn du daran einen Tag vorher "arbeiten" willst. Alles Tipps würden dich nur weiter verunsichern. Wenn du an deiner Verhaltensweise etwas ändern willst, dann musst du daran langfristig etwas ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab morgen auch ein Vorstellungsgespräch und bin auch zeimlich schüchtern und introvertiert. Habe schon viel gegooglet aber ich denke es ist einfach das beste, wenn du dir im Kopf genau vorstellst wie es ablaufen wird, also mit Fragen wie z.B. Stärken und Schwächen. Und wenn es dann soweit ist, atmest du ganz ruhig durch und glaubst an dich, dass du es schaffen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?