morgen vorstellungsgespräch ..weiß keine schwächen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in welchem fach bist du schlecht?... oder in welchem fach hast du müehe dich oben zu halten...?

meine schwächen sind sprachen... dazu kommt das ich unkreativ bin und unzuferlässig was hausaufganeb betrifft ^^

ne passt scho;-)

verpack es einfach nett: ich will immer alles 150%ig machen (jaja, die kleinen Perfektionisten.. welcher Chef hat die nicht gern).. ich will i mmer alles ganz genau wissen und frage deshalb viel... (nach dem Motto mea culpa, wenn ich nerve.. aber ich will ja lernen in meinem Bereich)

Ich kann nix unerledigt lassen..

sag dass du dich nciht gut selbst einschätzen kannst...ist ja offensichtlich so :)

Du bist unsicher, weil du einen Tag vorher Panik schiebst und Leute im Internet nach ihren Schwächen fragst.

Und sonst hast du die Schwäche, dir über deine eigenen Schwächen nicht bewusst zu sein^^

Ja doch sowas musst du schon sagen, das deine schwächen ungeduldig und stur sind ^^' bei mir wars auch ungeduldig und schüchtern :D & hab die lehrstelle auch bekommen. pahaha :D

Selbstüberschätzung, mangelnder Realitätssinn...

Was möchtest Du wissen?