Morgen Vorstellungsgespräch Kein oberteil hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde ein weißes Top für ein Vorstellungsgespräch sehr unpassend. Ich weiß dass das bei dem Wetter sehr blöd ist aber vielleicht hast du ja ein luftig lockeres weißes Tshirt. Aber pass auf das der BH nicht zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch ein weißes T-Shirt anziehen und vlt eine dünne schwarze Jacke. Einfarbig geht auch, solange alles zusammen passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gjoni97
12.07.2017, 20:29

Das problem ist ja ich habe fast keine tshirt und auch keine dünne jacken weil wenn ich jacken trage dann eher wenn kälter ist so sommer habe ich immer nur tops an vlt einen sehr dünnen pullover mehr wüsste ich nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?