Morgen vorsingen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun die Erkältung betrifft deine ganze Stimmgebung. Die Stimme ist belegt, wenig belastbar und klingt bei weitem nicht so gut wie du es gewohnt bist.
Kann sein dass dir die Stimme mitten beim Singen versagt oder die Intonation passt nicht.

Es würde ja auch keiner am Sportunterricht teilnehmen wenn er krank ist. Dadurch wird meist nicht besser, und die Leistung ist meist schlecht.

Geh zum Arzt, hol dir ein Attest und gut is. Attest sticht Anwesenheitspflicht.

Grüße und gute Erholung.

Sag dem Lehrer dass du es verschieben musst

Lass dich lieber krank schreiben.