Morgen von hamburg nach Berlin, wie so kurzfristig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist gar kein Problem - ab 6.00 Uhr gibt es ungefähr stündlich durchgehende Verbindungen mit IC-, EC- oder ICE-Zügen. Günstige Sparpreistickets bekommst du so kurzfristig aber nicht mehr.

Es fährt stündlich ein ICE ab HH HBF nach B HBF. Der ist sicherlich das schnellste Verkehrsmittel, aber auch am teuersten.

Unter www.berlinlinienbus.de findest Du aber auch eine Buslinie, die ab HH ZOB (Nähe HBF) zum Berliner ZOB fährt. Die Fahrt dauert etwa doppelt so lange, kostet aber auch nur einen Bruchteil.

Mitfahrgelegenheiten gibt es natürlich auch noch, aber wenn Du eine sichere Möglichkeit möchtest - und nicht so sehr auf eine schnelle Fahrt angewiesen bist - würde ich Dir zum Bus raten.

die Homepage der deutschen bahn kann dir weiter helfen, ich würde morgen an deiner stelle etwas früher losgehen um noch zum reisezentrum zugehen und da mein ticket kaufen. Viel Glück und viel spaß!

Logisch. www.bahn.de ist hier hilfreich zur Seite ;-)

Was möchtest Du wissen?