Morgen von der klasse singen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck auf die Wand und nicht auf die Schüler.Die anderen haben doch auch Angst! Sie sind froh, dass gerade wer anders dran ist und denken wahrscheinlich an Pause. Ich hab mich immer freiwillig gemeldet, weil es dann einen Bonus gab und die Aufgeregtheit immer größer wird. Dann hat mans hinter sich und noch keinen Vergleich und die anderen bewundern dich, obwohl ich Tage vorher schon so eine Angst hatte und meine Zähne klappern.

Wenn du nict singen willst, musst du auch nicht.
Der Lehrer kann dich nicht dazu zwingen wenn es dir unangenehm ist.

Leider bekommt man ja dann normalerweise eine 6 >:( sonst würde es jeder ablehnen :D es sei denn deine eltern schreiben dir nen zettel oder so das gibt aber nur stress und so weiter....hinter sich bringen und fertig :)

0

Musst du alleine singen? Wenn ja reflektiere deine Augen auf ein Gegenstand was du da siehst..egal was..das soll helfen

Wahrscheinlich muss jeder singen & jeder findet es nicht so toll..

An die Decke gucken, mir hat das immer sehr geholfen! :)

Was möchtest Du wissen?