Morgen Urlaub in Italien mit Familie (Peinlich)

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Es ist doch nich peinlich,was bist du denn für ein mensch??? Ich liebe meine familie und sie sin mir nich peinlich,Ich finde du solltest mehr respekt haben.Wenn dein opa hört das er dir zu peinlich ist,ist er bestimmt traurig,und dann haste den salat.Sei froh das du noch einen opa hast,manche haben keinen mehr und sind traurig darüber und du willst denen opa und deine mum loswerden.Sowas nenn ich einfach nur unfair.Indem fall,wer es mir peinlich mit DIR in urlaub zu fahren.Denk ma drüber nach. lg ronjaPs: Ich glaub du kannst echt verletzend sein.Vielleicht täusch ich mich ja nur,aber das kommt ziemlich so rüber.

Was ist denn daran peinlich? Ich finde es viel peinlicher, wenn Teenies in aller Öffentlichkeit zeigen, dass sie sich für ihre Eltern schämen. Ok ich muss zugeben, mit manchen Eltern würde ich mich auch schämen xD Aber steh doch mal zu deiner Familie und ich als selbst ein Teenie finde das absolut nicht peinlich, im Gegenteil finde ich es schön zu sehen, dass manche auch als Teenie noch ein gutes Verhältnis zu den Eltern haben und bestimmt werden sie dir auch die ein oder andere Freiheit lassen, wenn du sie darum bittest. LG und schönen Urlaub, Fantasma

Ha, ein Déjà-vu ^^ Hab das Gleiche auch mal erlebt. Und so schlimm wars nicht... Im Gegenteil, ein mega Urlaub! Also mach dich nicht verrückt...Du musst ja nicht jede Sekunde mit denen verbringen. Rede doch einfach mit ihnen und sag, dass du auch gerne selbst etwas unternehmen möchtest oder so, ich weiß ja nicht, wie du das Ganze geplant hast...

Kurz: bleib locker. So peinlich ist das nicht. Wenn du dich "erwachsen" verhälst, werden sie dich entsprechend behandeln ;-)

das muss dir nicht peinlich sein, da gibt es jede Menge andere Personen die in der gleichen Situation sind, ausserdem solltest du dich freuen dass du dahin darfst. Wir fahren auch morgen los und sind in deiner nähe (Bibione) also wenn dir langweilig ist komm vorbei. Meine Tochter ist auch 15.

Pass nur auf, dass nicht peinlich wirst. Du wirst ja wohl sicherlich nicht neben Mutter und Opa am Strand liegen. Normalerweise lernt man dort schnell junge Leute kennen und mit denen wirst Du dann wohl um den brühmten Block ziehen. Also was gibt es da zu beachten, so eine Frage ist schon peinlich genug.

Hi,

also ich gebe dir mal einen grundlegenden Tipp... Niemand muss sich für irgendwas schämen , und deine Familie ist und bleibt deine Familie bis in alle Ewigkeit...

Und was ich des öfteren beobachtet habe ist, dass nicht die Menschen peinlich sind, die vermeindlich "peinlich" sind, sondern die peinlich werden die eben dieser Meinung sind...Also ich hoffe du weisst was ich meine , hehe ich habe heute nicht meinen intellektuellen Tag ;) ...Also was ich dir rate ist folgendes... Was andere Menschen denken... wirklich beachte das doch garnicht, weisst du es gibt Beziehungen die man einfach niemals verlieren sollte und dazu gehört die Familie an aller erster Stelle , und ich meine egal ob die Eltern bischen komisch aussehen oder komisch sind es wird niemals einen Grund geben um sich wirklich zu schämen... Je normaler miteinander umgeht desto besser also vielleicht achtest du garnicht so darauf wer neben dir ist und stellst dir einfach vor es wären Freunde/Freundinnen und dann wirst du sehen das du nie einen Grund zum schämen haben wirst ...

Jeder Jugendliche hatte sicherlich mal so ein Gefühl allerdings ist es wirklich unbegründet... =) Geniess einfach deinen Urlaub und vermies dir nicht vorher schon alles... hehe

Liebe Grüße... die Bildungslücke...

Was möchtest du denn für Tipps? Ich verstehe dein Problem nicht.

Wenn du am Urlaubsort bist, such dir Gleichaltrige und frag sie, mit wem sie da sind. Ich wette, fast alle sagen dann "Mit meinen Eltern". Ausserdem wird deine Ma sicher nichts dagegen haben, wenn du mit anderen Jugendlichen zum Strand gehst.

Statt dich zu freuen, dass man dir einen Italien-Urlaub ermöglicht, ist es dir peinlich. Muss ich das verstehen?

LG

Ein bisschen Abstand kannst Du sicher gewinnen in dem Du Deine Familie am Strand mit "Sie" ansprichst. :-) Was soll es, sei froh das Du in den Urlaub kommst. Und sieh zu das Du denen nicht peinlich wirst. Viel Spaß.

Warum ist das dir peinlich ?Die haben dich erzogen und um dich gesorgt zu jeder Zeit! ( denk ich mal)und du findest es peinlich mit denen am Strand zu liegen !

Naja hier trotzdem Tipps:

-SUch dir dort Freunde und lieg mit denen am Strand

wieso peinlich diese menschen am strand wirst du nie wieder sehen

am besten maskierst du dich mit sonnenbrille und sonnenhut, deutsch versthst du auch nicht mehr...

du bist peinlich, galube mir....

Ui da ist wer in der Pubertät

steh doch mal zu deiner Familie !

Du musst mit ihnen schwimmen gehen. --> Das verschafft dir ein extrem gutes Ansehen und alle finden dich cool xDDDD

Und was ist daran peinlich?

Wieso sind Dir Deine Mutter und Dein Opa peinlich?
Ist es Dir auch peinlich, von ihnen Geschenke anzunehmen?
Würde ich ihnen mal erklären, warum es Dir peinlich ist.
LG murkeltimo

ja das ist extrem peinlich, bleib lieber im hotel.........!

Du bist peinlich ;D

Was möchtest Du wissen?