Morgen Urin Test?

6 Antworten

Hm, ich war erst skeptisch ob Deiner Frage und dann fiel mir ein, wie mir mal ein Freund Hash-Cookies unterschob,w eil er das lustig fand (haben aber nicht gewirkt,, deshalb kams auch raus > "sag mal meeerkst du alllmählich was??"). [war ich sauer]

Sag denen das ehrlich. Ob´s was bringt.. ungewiss.

Ja, mich nervt das auch total wenn ich ausversehen kiffe! Was kann man denn dafür wenn man ausversehen Gras kauft, man auszufall dann einen Joint daraus dreht und dann stolpert während man ein Feuerzeug im der Hand hat und versehentlich den Joint anzündet!

Verstehe dein Problem total!

Hallo,

hahaha, das ist aber komisch. Wie bitte soll dir jemand glauben, dass du "aus Versehen" gekifft hast???

Entweder du kiffst oder nicht, aber doch bitte nicht aus Versehen.

Sorry, mein Mitleid hält sich gerade in Grenzen.

Mata

12

Wenn er nur dabei ist, bekommt er auch was ab.

0
63

Mich sollte es nicht wundern,w enn wer nen Joint raucht und nem Kumpel dabei nichts sagt.

Gibt doch auch Leute, die es lustig finden,w em anders nen Korn in die Cola zu kippen "mal gucken, ob er es merkt"

0
4
@SiViHa72

Unwahrscheinlich das er nichts davon mitbekommen hat den typischen Geruch kennen heutzutage schon die Omas und Opas die damals noch an der Flak gestanden haben um britische Bomber vom Himmel zu holen

0

Was möchtest Du wissen?