Morgen treffen er meldet sich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Dein Gefühl, dass er das Interesse eventuell verloren hat, ist möglicherweise richtig. Deswegen würde ich an deiner Stelle nichts mehr unternehmen und abwarten, ob er irgendwie noch aus dem Quark kommt. Möglicherweise nicht, aber durch ständiges Anschreiben könntest du das auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. hat er kein Interesse mehr an dir und traut sich nicht es zu sagen.

Evtl. hatte er gestern einfach nur Stress...

An deiner Stelle würde ich ihm noch genau eine Nachricht schreiben und zwar die ob es beim vereinbarten Treffen morgen bleibt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als aller erstes solltest du Ihn erstmal in ruhe lassen. Jeder brauch seine Zeit.

Villleicht ist es ihm einfach zu viel gewesen: der Streit, das Treffen, die Ungewissheiten

Da muss er sich villeicht erstmal eine gewisse Zeit sammeln und wenn er sich dann immer noch nicht meldet. Solltest du ihn vergessen.

Wenn du mit deinen Eltern streit hattest/ hast wolltest du doch auch nicht immer, dass sie dir gleich hinter her rennnen usw......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
25.08.2016, 13:26

Welcher Streit?

2
Kommentar von ReaperNotRaper
25.08.2016, 13:28

Das Danke war aus Versehen... wovon sprichst du, worum ging es in dem Streit?

0

Er hat kein Interesse mehr an dir und ist zu feige, es dir zu sagen.

Mache gar nichts mehr und vergiß ganz einfach das vereinbarte Treffen. Er wird nicht erscheinen. Laufe ihm nicht länger nach brich den Kontakt sofort ab. Es lohnt sich nicht!

Was willst du mit einem so unzuverlässigen Typen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
25.08.2016, 13:22

Oder der ist 50 Jahre und heißt Walter xD

1

Ich würde ihm schreiben "Wie sieht es mit den treffen aus? Treffen wir uns wie abgemacht oder sagen wir es ab und verschieben es"

Wenn er diesbezüglich nicht Antwortet trotz erhalten der Nachricht (vlt siehst du ja auch ob er die Nachricht gelesen hat), würde ich erst gar nicht da hin gehen. 

Klar kannst du trotzdem hingehen um zu schauen ob er kommt. Aber nach einer halben Stunde würde ich es aufgeben.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwamm drüber und vergessen !

Es gibt solche Aufreißer , die  mit solchen Verabredungen und Zugeständnissen bei Kumpels prahlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Freundin von mir hatte genau das selbe.
Mein Freund, ich, ne Freundin, ihr freund, noch ne Freundin und so ein Internetmensch waren in Köln verabredet (fernbeziehubgen).
3 Tage davor hat er ihr einfach nicht mehr geschrieben, auch er war online.
Seit dem, kam nie wieder was von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich nicht hingehen. Wenn er dir nicht schreibt und vorallem nicht zurück schreibt dann wird er wohl nicht interessiert sein. Und eine Frau darf niemals ihren Wert verlieren renn ihm nicht hinterher das ist der größte Fehler den du nur machen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaperNotRaper
25.08.2016, 14:07

Und eine Frau darf niemals ihren Wert verlieren

Und ein Mann schon oder wie? Die müssen Frauen hinterherrennen? Oder wieso die Betonung hier auf "Frau"

0

Wenns nur ein Typ ist ÷ egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch das er kein Interesse mehr an dir hat. Aber ich würde ihm schreiben das es dich verletzt wie er mit dir umgeht und das du gerne eine Antwort hättest damit du umplanen kannst. 

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe es wie ghul666. Sein Verhalten ist total bescheuert, aber ich würde mir an deiner Stelle nicht die Mühe machen und dort erscheinen und mich versetzen lassen. Er hat wahrscheinlich kalte Füße gekriegt, so ne Lusche.

Ich würde ihm noch eine Nachricht schreiben, dass du das Treffen absagst, wenn er dir nicht bis heute Abend noch antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
ruf ihn doch mal an. Oder warte einfach bis zum Treffen und frag ihn wieso er das tut/getan hat.

Gruß GaSky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaperNotRaper
25.08.2016, 13:20

Als ob er beim Treffen auftaucht...

0

Schreib ihm, wenn er nicht antwortet ist das Date abgesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe... da passt das Profilbild vermutlich nicht zur Person xD

Geh da nicht hin. Es sei denn er bestätigt von sich aus, ob es noch steht oder nicht. Und immer wachsam bleiben bei Internet-Bekanntschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... er hat kein Interesse mehr an dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?