morgen trauriger tag- wie schaffe ich es nicht zu weinen? tipps

6 Antworten

Nein. Lass doch deine Gefühle raus !! Unterdrücken finde ich nicht toll. Das wird !

Dafür gibt's einen wohlverdienten Like!

0

Rescue- Tropfen aus der Apotheke. Helfen super. Ansonsten: ruhig heulen. Ist doch auch traurig!

danke:) aber von rescue-tropfen noch nie etw gehört. was bewirken die?

0

Stell Dir vor, dass (so wie es ja auch ist) die Menschen nicht aus der Welt sind und Du weiter Kontakt halten kannst, wenn Du magst.

Tränen unterdrücken bei einem wichtigen Gespräch?

Ich werde morgen meiner Lehrerin etwas sagen, was sehr wichtig ist.
Aber wenn ich schon daran denke kommen mir die Tränen und ich kenne das von mir,
dass sobald ich anfange zu weinen,
bekomme ich kein einziges Wort mehr heraus.
Das Gespräch morgen ist aber sehr wichtig,
habt ihr Tipps wie ich die Tränen unterdrücken kann?

...zur Frage

Ist das schlimm, wenn ich 2 mal am tag die haare wasche und ist es sehr schädlich?

Hey ich wasche jeden tag meine haare da sie sehr schnell fetten Heute habe ich es ausgelassen ich bin im urlaub in italien und fahre morgen nach pisa daher möchte ich morgen meine haare waschen, jz ist es aber so das ich morgen mittag noch einen Frisör Termin habe und da werden mir die haare noch mal gewaschen.. ist das schlimm wenn ich 2mal am tag die haare wasche und ist es sehr schädlich ?

...zur Frage

Sensibel und schnell weinen ohne triftigen Grund, was tun?

Hallo, ich habe ein Problem...ich fange sehr schnell an zu weinen, und das wegen Lappalien..zum Beispiel, wenn mir jemand die Meinung sagt und sie mir nicht gefällt, mich anpöbelt oder sogar teilweise ohne Grund...ich kann das immer nicht kontrollieren und finde es echt unangenehm..vielleicht gibt es ja jemanden, der mir Tipps geben kann, dies abzustellen, ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Tränen unterdrücken beim Krankenhausbesuch?

Hey Leute,

ich neige dazu schnell Tränen in den Augen zu haben und bin generell sehr nah am Wasser gebaut. Der Vater meines Freundes liegt allerdings im Krankenhaus und ich würde ihn gern besuchen. Mein Freund sagte bloß versuch nicht zu weinen, wenn du ihn besuchst, weil es die Sache für ihn nur schlimmer macht und sein Dad sonst noch trauriger wird. Das mit dem durchatmen klappt nicht so gut bei mir... Habt ihr Tipps wie ich für die Zeit in der ich bei ihm im Krankenhaus bin mir die Tränen verkneifen kann? Ich bitte um ernst gemeinte Tipps!

Liebe Grüße

...zur Frage

Tag schnell vergehen lassen?

Ich will das dieser tag schnell vorbei ist weil mein neuer wlan-router morgen ankommt. Kann es kaum erwarten! Mit einen 6-mal besseren wlan router minecraft zuspielen!

...zur Frage

Wie kann ich vor mobbern weinen?

Ich weiß es kling komisch aber ich will in der Schule weinen wenn mich jemand beleidigt ich habe noch nie in der Schule geweint und ich werde jeden Tag auf übelste gemobbt :( wie schaffe ich es? Es verletzt mich so sehr wenn mich jemand beleidigt aber ich kann nicht weinen :/ Jedenfalls nicht vor anderen aber ich weine mich jeden Abend in den Schlaf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?