Morgen Theorie Prüfung, ständig Hunger, ist das die Aufregung?

1 Antwort

Stress äußert sich bei jedem Mensch etwas anders- Und viel Appetit kann gut ein Symptom davon sein!

Kann aber auch an einer kürzlichen Ernährungsumstellung liegen, oder an den Hormonen...

Morgen theorie prüfung ich bin nervös?

Hey ich hab morgrn theorie prüfung eigentli h kann ich alles aber ich bin so nervös

...zur Frage

Theorie Prüfung 3 Monate vor Geburtstag?

Hallo,

Ich wollte morgen meine Theorie Prüfung der Klasse A machen. Ich werde am 16 August 24 Jahre alt. Ich habe gelesen das man frühestens 3 Monate vor seinem Geburtstag die Theorieprüfung machen kann. Morgen allerdings ist es nur 1 Tag zu Früh.... sprich ich dürfte normal erst am 16.05 laut Tagen die Prüfung machen, macht der TÜV wegen einen Tag zu früh da Ärger?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

nicht zur theorie prüfung gehen?

Hätte morgen eigentlich die Theorie Prüfung was würde passieren wenn ich morgen nicht erscheine?

...zur Frage

Wie oft kann ich in der Uni fehlen?

Es ist so ich möchte zum Winter-Semester studieren das beginnt ja am 1.10 nun ist es aber so das ich in meinem Heimatort den Grundlehrgang für die Feuerwehr machen will dafür würde ich aber 4 Freitag hinter einander fehlen. Da die uni Zu weit weg ist um hin und her zu pendeln das somit ware ich den 5,12,19,26.10 nicht da. Ist das sehr schlimm

...zur Frage

Morgen Führerschein Theorie-Prüfung und kann gar nicht!:(((((

Ich habe morgen führerschein theorie prüfung und hab keine ahnung :DD kann man irgendwie spicken oder andere tricks anwenden damit man besteht :D

...zur Frage

Unternmehmesgründung im Garten und Landschaftsbau

Hi ich hab mal eine Frage. ISt es schwer ein eigens GArten und Landschftsbau unternehmen mit einer abgeschlossenen berufsaubildung zu grüneden oder sollte man erst meister werden? Ich wäre auch dankbar wenn ihr mir sagt auf was man achten muss. Vielen Dank im Voraus auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?