Morgen theoretische Prüfung?

3 Antworten

In der theoretischen Prüfung werden immer die Fragen gestellt, welche auch im aktuellen Fragenkatalog hinterlegt sind. Dieser ändert sich - wie du bereits selbst erfahren hast - zwei mal im Jahr.

Zum Zeitpunkt der Prüfung gelten dann die Fragen aus dem aktuellen Katalog und von diesen sind dann auch alle möglich das sie abgefragt werden. Wenn da 37 Fragen neu hinzu gekommen sind muss man damit rechnen das auch von diesen 37 Fragen in der Prüfung welche abgefragt werden.

Ich hab die genaue Zahl gerade nicht im Kopf, meine aber noch zu wissen das es um die 1.200 Fragen für Klasse B gibt, davon kommen in der Prüfung dann 30 (bzw. 20 bei Vorbesitz) dran und müssen beantwortet werden.

Achso, also ist der Fragenkatalog nur eine Bezeichnung von allen fragen insgesamt 😭

0

Es können alle Fragen aus dem aktuellen Fragenkatalog drankommen.

Also alle von den 37 fragen? Oder kann es auch sein dass auch fragen drankommen die nicht im aktuellen katalog sind?

0

Aber das kann man doch so nicht wissen. Niemand kann wissen ob einer dieser neuen Fragen in deiner morgigen Prüfung gestellt werden.

Was möchtest Du wissen?