Morgen Theateraufführung, was tun gegen Aufregung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir auf jeden Fall bewusst, dass du auf der Bühne nicht du bist! Du bist die Rolle... du darfst alles... nichts ist peinlich, außer wenn man etwas peinlich findet und der Zuschauer das sieht! Ihr habt das ja auch schon oft geprobt und sogar aufgeführt... da kann doch gar nichts schief gehen ;)

Ich spiele selber liebend gern Theater, kenne aber das Gefühl nicht... deshalb ist es schwierig für mich zu helfen, hoffe es aber trotzdem ein wenig getan zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn du den Text kannst hast du nichts zu befürchten!

muss dir doch nicht peinlich sein oder so?! :D

aufregung ist normal aber eig unnötig, geh da hin & du machst das schon!

viel spaß ,

Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?