Morgen Test und Angst vor Blackout

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach heute nochmal ein probe test auf zeit. Wenn du das gut packst, solltest du morgen beim Test keine Probleme haben :) Viel Erfolg !

Hey,

generell hatte ich in der Schule vor Tests auch immer große Angst vor einem Blackout.

Das was mir geholfen hat, ist Ruhe zu bewahren. Du hast ja geschrieben, dass du soweit alles kannst - setz dich also selbst nicht so sehr unter Druck.

Falls es doch zu einem Blackout kommen sollte, atme tief durch, trink einen Schluck und dann wird das schon - glaub mir - ich hatte in 13 Schuljahren noch kein einziges Blackout.

Gaaaanz viel Glück für morgen, du schaffst das schon! :)

Ich habe es geschafft ;-)

Danke für deine nachträgliche Antwort.

0

kurz vorher nochmal alles durchlesen oder aufschreiben ( muss nicht unbedingt nen spicker sein.)

mach dir einen spicker, den du in der hosentasche hast. du wirst ihn nicht benutzen, du weißt aber das er da ist und das du ihn benutzen könntest.

Was möchtest Du wissen?