Morgen Test HILFFFEEEEEEEEEEEE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also so versuch ichs immer;) : Sag ihr jetzt schon dass du dich ziemlich schlecht fühlst.. Und wenn du schlafen gegangen bist steh nach 30/60 min wieder auf und sag ihr du fühlst dich richtig schlecht und ob sie dir nicht nen tee machen kann;) dann wird sie dir morgen vlt eher glauben falls du zuhause bleiben willst:b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nutellinchen 19.03.2014, 20:52

Mach das aber nur falls du wirklich überhaupt nicht versuchen willst den test zu schreiben... Ich würde ihn ja mitschreiben..aber was solls:)

0
Werbung6931 19.03.2014, 20:54
@Nutellinchen

Danke für den Tipps ^-^ ehm ich weiß nicht! Ich würde ihn lieber nachschreiben

0
Nutellinchen 19.03.2014, 22:34

Gern;) na dann versuchs mal auf die art wie oben beschrieben...;)

0

Wenn du dich echt krank fühlst,dann solltest du zu hause bleiben,wenn es aber ein wichtiger test ist,muss du damit rechnen,dass du ihn nachschreibst. Und ich bin 12 und schreibe trotzdem sachlich...aber na ja,nicht vom thema abschweifen. Ansonsten lerne lieber anstatt hier mit anderen Menschen zu schreiben. Und warum soll deine Mutter denn meckern wenn du lernst,oder sollst du dann eigentlich schon längst im bett sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Werbung6931 19.03.2014, 20:53

Ich bin 15 und ja ich sollte um 9.15 Uhr schlafen weil ich um 5.30 Uhr morgens aufwachen muss wohne weit von der Schule weg ...!

0

Das kenne ich auch, wir haben bei den Geschichts"tests" zu dem Thema auch immer viel zu viel zum lernen bekommen.

Ich persönlich würde hingehen und den Test halt verhauen. Es ist ein Test, nicht die Welt, das kannst du durch Beteiligungen im Unterricht ausgleichen. Beruhige dich, mache dir keine Panik, dieser Test wiegt nicht schwer.

Wenn du aber unbedingt möchtest, mache eben krank, dann musst du ihn halt nachschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich krank fühlst dann bleib zuhause Ausserdem kannst du ja alles fotografieren und dann noch einwenig im Bus lernen. Mach ich auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich krank. Es ist ein Test, den du bestimmt nachholen kannst. Dann hast Du morgen noch den ganzen Tag um gemütlich zu lernen ;)

Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst mit Sicherheit nicht erst seit vorhin, dass ihr den Test schreiben werdet, daher lerne noch und geh dann ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?