Morgen Termin Weissheitszähne entfernen...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum lässt du alle 4 Zähne auf einen Schlag entfernen, wenn Du so sensibel bist?Ich würde pro Termin 2 Zähne entfernen lassen.Davon abgesehen: Das passt sicher jetzt nicht, aber ich würde den Termin nicht auf morgen legen. Morgen ist Vollmond, da blutet man am meisten.Mein Rat: Wenn Du es noch ändern kannst, lege den Termin auf Neumond. Also 12 Tage ab heute später. und lasse dir pro Termin nur 2 Zähne,also erst die eine Seite, dann die andere ziehen.Nach der Behandlung von Anfang an kühlen, besorge die zusätzliche Kühlpads aus der Apotheke. Alles Gute! :)

Wenn es sich nicht mehr ändern lässt: Bei einer Vollnarkose kriegt man ja wirklich gar nichts mit. Und dann bekommst du sicher Schmerztabletten, wenn die Schmerzen wieder spürbar werden.Du schaffst das schon! Vertraue auf Deine Selbstheilungskräfte.Die sensibelsten Leute sind meist auch die stärksten!

0
@MissEmmaly

Hey danke für deinen Rat leider lässt sich der Termin nicht verschieben, nehm seit einigen Tagen starke Schmerzmittel, die zwar gegen die schmerzen auch helfen, aber ich vertrage sie schlecht, und ohne sterb ich vor schmerzen. Deswegn bleibt mir nichts andres übrig hab das schon viel zu lang rausgezögert eben wegen meiner Angst :(Mir wär lieber alles auf einmal damit ichs hinter mir habe, das macht mich so fertig das glaubt mir keiner....seit 4 Tagen weiss ich den Termin..und seit dem frag mal ich bin komplett durch den Wind...Es ist das ganz drum herum das mich schon fertig macht ich brauch nur nen zahnarzt zu sehn, kommen mir die tränen...hey danke nochmals von mir aus könnte schon mittwoch sein :)

0
@Salatgurke24

Nun müsstest Du es hinter Dir haben.Wünsche Dir, dass Du alles gut überstanden hast!:)

0
@MissEmmaly

hey ja allerings hat das mit der Narkose nicht geklappt, so etwas wird leider nich teinfach so eingewilligt, man braucht ne chefarztgenehmigung usw.. :( sei zu schlecht für den körper...naja einen haben sie mir gezogen und die andren folgen in 14 tagen..oh mann das hört ja nie auf...aber da muss ich durch...leider

0

Ich hatte für meine Weißheitszähne nur eine örtliche Betäubung des Kiefers. Ich hab ein bisschen einen Druck gespürt - aber keinesfalls Schmerz. Bei mir lagen die Zähne sehr günstig im Kiefer, es war ein kurzer Schnitt ins Zahnfleisch, dann den Zahn mit der Zange gezogen. Waren insgesamt 10 Minuten für zwei Zähne.

Du brauchst keine angst haben, wenn du auch nur örtlich betäubt bist, wirst du gar nichts spüren. Du kannst auch einen mp3-Player mitnehmen und währenddessen Musik hören - dürfte normal garkein Problem sein.

Leider ist einer davon komplett im Kiefer :( Und eben weil ich so panisch bin hat mich meine ZÄ in die Kieferchirurgie ins Krankenhaus überwiesen das sie das unter Narkose machen würden....oh mann das überleb ich ned...^^Ich weiss ich bin ein extremer schi****er auf dem Gebiet aber..naja leider

0

Also, wenn du heute noch nicht weißt ob du morgen ne Vollnarkose bekommst, dann wirst du auch keine bekommen. Dazu braucht man schon vorher ein bissl was an Gesprächen und event. Untersuchungen. Ausserdem wird die Vollnarkose erst ab 4 Zähne von der gesetzl. Versicherung bezahlt. Soschlimm wie es sich anhörtist es gar nicht, gut kühlen hinterher, event.Schmerztabletten,du wirst es schon packen

Oh mann dan bekomm ich ja doch alles mit :((( Genau das wollte ich ja nicht, den schmerzfrei biste ja beim Zahnarzt auch (mehr oder weniger) aber eben das drumherum würd ich wenigstens nicht sehen bzw mitbekommen....Ja es sind 4 Zähne. Es ist so lächerlich ich bin 25 aber bei diesem Thema....aber alleine der Gedanke macht mich panisch....Aber danke trotzdem :)

0

Eins kann ich dir sagen, dass es ohne Narkose, trotz Spritze höllisch weh tun wird. Du wirst denken, dass dir der ganze Kiefer herausgerissen wird und mit einem Brecheisen aufgespaltet wird. Ich kann dir nur sagen, das ist die reinste Hölle. Das absolut schlimmste was es beim Zahnarzt gibt. Am besten vor dem Zahnarzttermin ein paar hinter die Kiemen zischen, zwecks menthaler Betäubung.

Lieb gemeint aber Wirkung verfehlt.....noch mehr Angst hab... :((

0

Was möchtest Du wissen?