Morgen Termin beim Zahnärzte. Bin ich nur aufgeregt oder was ist nur lis mit mir?

7 Antworten

1. Viel trinken, mindestens 1,5 l am Tag.

2. In die Apotheke gehen und Dir Bachblütentropfen holen, die helfen gegen die Aufregung

http://www.bach-blueten-therapie.de/category/die-notfalltropfen/

Einfach 10 Tropfen auf die Zunge fallen lassen

und 3. regelmäßig zum Zahnarzt gehen, mindestens 2 mal im Jahr. Solltest Du das nicht nachweisen können (Bonusheft, bekommt man bei der Kasse) musst Du mal später bei einem Zahnersatz das alles selbst bezahlen. Das kann soviel wie ein gebrauchtes Auto kosten.

Wird schon nicht so schlimm werden. lg Lilo

Danke dir für den netten Zuspruch

0

Bei den meisten Zahnärzten kannst du vorher schon sagen, dass du Angst vorm Zahnarzt hast, dann gehen sie ganz besonders vorsichtig mit dir um. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen. Wahrscheinlich guckt sich der Zahnarzt erstmal nur den Zahn an und macht dann noch einen Termin, an dem die Stelle repariert wird. (Muss wahrscheinlich gebohrt und gefüllt werden, außer einem nervigen Geräusch vom Bohrer gibts nichts wovor du dich fürchten musst)

Habe extra morgens ein Termin damit gleich was gemacht wird.

0
@Carlystern

1. Termin beim Zahnarzt ist überstanden. Habe jetzt eine profissorische Füllung

0
@daCypher

Ne ging war aber so in Gedanken das ich beim Rechtsabbiegen über eine Rote Ampel gefahren bin. Ich bereue es zu tiefst und Schuldgefühle obendrein. Am 9. Mai habe ich meinen zweiten Zahnarztttermin

0

Ich kenne dieses Problem, nicht mit einem Zahnarzt aber bei einer anderen Situation in meinem eigenen Leben. 
Leider hilft nichts mehr als zu dem Zahnarzt zu gehen und ihm dein Problem zu schildern, sie kennen sich damit aus und wissen wie sie dich beruhigen können oder ob du vllt. eine Phobie hast die dann anderweitig behandelt werden muss.

Aus meiner Erfahrung können die, die dich verstehen nur mitfühlen und die, die dein Problem verstehen dir helfen.

1. Termin beim Zahnarzt ist überstanden. Habe jetzt eine profissorische Füllung

1

Was möchtest Du wissen?