Morgen Tattootermin (:

7 Antworten

Ziehe Schuhe an, die nicht zu eng sitzen. Aber Sandalen... je nachdem wo das tatto genau sitzt eher ungünstig. Danach wird eine Folie "drübergepappt" und mit nem Streifen fixiert. Da sollten die Sandalen halt nicht an der Stelle"entlangscheuern" sondern sicher sitzen.

Für ein erstes tattoo hast du eine Stelle deinen Fuß ausgesucht? Viel Glück und ioch hoffe du bist schmerzresistent. bedenke, du hast duünnes hautgewebe am Fuß, du kennst nicht den Schmerz der Tätowiernadel und dann sowas. Hoffe, dass es nur vier kleine Sterne sind und du in 10 oder 20 Minuten draußen bist. An der Wade oder auf dem Oberschenkel ist soewtas nicht ganz so schmerzvoll.

Aber jeder empfindet Schmerz anders. Wenn du das tattoo WIRKLICH an der Stelle willst, dann ist es auch auszuhalten. Nur wenn du bisher keine Tattoos hast, mache dich bereit, die Zähne zusammen zu beißen^^^^ Viel Glück für morgen, dass alles glatt geht!

naja lass es mir auf dem fußrücken stechen ;)

ja danke, die sterne sind nicht groß und dazu einfarbig, ach das wird schon :D

0

Ich hab zwar kein Tattoo aber ich kann mir vorstellen dass es sehr wehtut.Also würde ich Flip Flops anziehen

jennachdem wo sie genau sind flip flops oder balerinas und dan schnellnachhause sonne meiden

Was möchtest Du wissen?