Morgen steht eine Vollnarkose an....mehr in der Beschreibung?

1 Antwort

Machs in die ellenbeuge ist leichter beim stechen

Danke,hatte ich auch vor aber muss dass nicht genau auf die  Vene geklebt werden?

0

Wie groß ist das Pflaster den?

0

Mittelhandknochen Op,besser Vollnarkose?

Hi, morgen steht mir eine Op am Mittelhandknochen bevor.Die Ärzte wissen aber noch nicht ob es nur bei Drähten bleibt oder vielleicht doch Schrauben genommen werden.Würde gerne wissen ob eine Vollnarkose vielleicht doch besser ist als das nur mein Arm dabei betäubt wird? Danke im vorraus für die Antworten.

Grüße, Sascha

...zur Frage

Inner Conch & Emla salbe?

Hii ihr :-)

Ich wollte mir morgen oder im laufe der nächsten Woche (am liebsten morgen :b) ein conch stechen lassen.. Und bevor etwas kommt ; ich weiß das emla salbe eig. nichts bringt weil sie nur oberflächlich betäubt! Aber ich bin einfach so doof, das ich es trotzdem machen möchte und mir einrede, das es villt ja doch was bringt (obwohl ich weiß das es nichts bringt) weil ich dann einfach ein wenig ruhiger vor dem bin, habe ja schon viel gelesen das es ein sehr schmerzhaftes Piercing sein soll aber ich weiß, das es von mensch zu mensch unterschiedlich ist :-)

Naja, meine mama hat so eine angewohnheit das sie die verpackungen etc von den salben immer wegwirft & somit hab ich die packungsbeilage nicht mehr wo drin steht wie lange die Salbe einwirken muss..

Meine Fragen ;

Wie lange muss sie einwirken? Wie am besten abdecken/einwickeln? Pflaster auf das Ohr & Frischhaltefolie drum? :-)

...zur Frage

Suprasorb Pflaster ist faltig und undicht, was tun?

Nach meiner Sitzung beim Tätowierer habe ich eine Art Pflaster auf mein Tattoo bekommen, was ich am Abend wechseln sollte. Am nächsten morgen sollte ich dann das spezielle andere Pflaster auf mein Tattoo kleben, Suprasorb. Nur ist es nicht komplett glatt geworden und ist ein wenig faltig, vor einer stunde trat auch minimal wundflüssigkeit unten raus (über der armbeige, mein Tattoo befindet sich auf meinem Oberarm). Was soll ich jetzt tun? Ich weiß, dass es nicht undicht sein sollte. Kann ich dagegen was tun? Soll Ich die Wundheilmethode wechseln und es an der Luft abheilen lassen, sprich die feuchte Wundheilung abbrechen und das Pflaster abmachen? Meinen Tätowierer habe ich bisher nicht erreicht.

...zur Frage

Emla Salbe auch ohne spezielles Pflaster?

Mein kleiner Sohn bekamm letzte Woche Blut abgenommen, aus dem Grund bekamen wir ein Rezept für Emla Salbe plus 2 Pflaster.(die wir logischerweiße beide verbraten haben) Salbe ist noch genug da!!!!! Jetzt soll er nä.Woche eine Untersuchung gemacht bekommen wobei er einen Zugang braucht.Die Salbe würde ich ihm auch diesmal gerne geben,. Wahrscheins geht dass nur mit normalem Pflaster nicht, da diese die Salbe zu schnell aufsaugen würden und somit keine Einwirkung erreicht wird.

Meint ihr es ginge auch, dick auftragen Folie drum und dann bandagieren? Die Folienpflaster sind ja auch nicht viel anders und kleben tuen die auch nicht wirklich.Hab letzte Woche auch noch mal eine Binde drumgemacht. Oder soll ich doch noch mal eine frische Packung kaufen?

...zur Frage

Fälscht die emla creme und Pflaster die blutergebnisse?

Habe bald Nh Blut abnahmen bei ner betriebsärztin habe ein Praktikum im Krankenhaus angefangen aber habe eine totale Nadel Phobie.

Meine Blut abnahmen waren bis jetzt nur rum stocherein meint ihr wenn ich die creme und dieses Pflaster drauf mache vorher

fälscht das die Ergebnisse und die stellen mich doch nicht ein die frau in der Apotheke sagt das es die blutergebnisse fälschen würde aber die Krankenschwester bei mir im Kh sagt das es nicht fälscht  hat jmd Ahnung

Und ja  ich weiss Deutsch juttt

...zur Frage

Was ist ein Emla Pflaster?

Ich bekomme bald eins

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?