Morgen Sportfest. Tipp wie ich nicht mitmachen muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers einfach mal mit dem Regentanz XD

Ja, aber links herum! Moment, oder doch rechts?

0

In meinen Augen vollkommen sinnlos, dass du die Frage nochmal einstellst. Laut deiner Frage war das Sportfest bereits am 21.06. 2011 und das ist schon über drei Jahre her sofern mich mein mathematisches Wissen nicht im Stich lässt!

Tage, plötzlicher Schmerz in Bein/ Arm etc., Kopfschmerzen, ...