Morgen sind Wahlen?
Hey was denkt ihr, ich finde es irgendwie etwas komisch wenn man die ganzen Duelle sich anschaut wird es immer wieder so gezeigt als würde man wahlempfehlungen für irgendwelche Parteien geben. Oder andere Partei nicht so gut finden. Aber ist es nicht wichtig dass man neutral bleibt um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Auch der Wahl-O-Mat zeigt mir irgendwie immer wieder dass ich eine Partei wählen soll.
Aber kann ich wirklich eine Partei wählen. Die für den Krieg ist in der Ukraine. Oder für Israel ? Für mich ist es wichtig dass eine Partei. Sich diplomatisch mit den Ländern auseinandersetzt.
Für mich ist es auch wichtig. Dass man die Menschen nicht durch irgendwelche Gesetze in die Irre führt heute heißt es schafft solarplatten an und morgen heißt es wieder es gibt keine energieeinspeisung. Wir möchten elektroautos kaufen. Aber haben keine ladesäulen oder keine Möglichkeit sie richtig zu laden und der Preis ist echt zu hoch. Kann ja sehr Käufer nicht selbst bestimmen was er kauft und was nicht.
Und mal ganz ehrlich wenn ich schaue wie elektroautos in der Herstellung Energie verbrauchen und wie viele Ressourcen und Umwelt dadurch kaputt gemacht wird ist es für mich echt traurig.
Ich finde man darf den Bürger nichts aufzwingen. Und nicht irgendwelche wahlempfehlungen kompakt und schön versteckt in den Mund legen jeder soll sich doch seine eigene Meinung bilden.
Was denkt ihr, entschuldigt mich bitte für meine Fehler ☺️
1 Antwort
Ich finde man darf den Bürger nichts aufzwingen.
Das ist freiwillig. Niemand darf gezwungen werden. Egal ob Bürger und was weiß ich. Ich gehe Morgen wählen. Das geht ruckitizucki bei mir. Kostet nix. Weil sonst fehlen die stimmen.
Sehe ich genauso. Eher verschlimmbessert. Aber trotzdem war ich heute wählen gegangen. Und hab seit 37 Jahren noch nie geschwänzt oder Blau gemacht
Leider kann ich sehr viele die sagen ich gehe lieber nicht fehlen da dir in der Regierung doch machen was sie wollen. Ich sehe leider auch dass es immer schlechter wird statt besser. Für mich würde nur eine Partei in Frage kommen die nicht für den Krieg ist in der Ukraine oder in Israel. Und ich finde es auch schlimm dass ein landwirtschaftsminister auch hier jetzt ein bildungsminister ist. Er hat schon Streit mit den Bauern und kann nicht mal die Punkte für die Bauern fordern ansatzweise halten. Obwohl unser Bauern für unser Landwirtschaft und für uns ist Essen sehr wichtig sind.