Morgen Schwimmunterricht. Wie erkläre ich meine Narben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm ... wenn dich jemand darauf ansprechen sollte sag einfach hat Private Gründe. Wenn die Person weiter Fragen sollte antworte einfach nicht darauf. So mach ich das zum Beispiel.

helpergirl123 26.06.2013, 15:28

Vielen Dank! (:

1
CrazzyCeli 26.06.2013, 15:31
@helpergirl123

Kein Problem. Ich rate dir Psychologische Hilfe aufzusuchen. ( Werde ich demnächst auch ) Brauchst dich auch nicht schämen wenn du zum Psychologen gehst.

0

Hallöchen! Früher hab ich mich auch geritzt und sogar ein Branding auf meinen Oberarm gemacht, das man immer noch sehr gut sieht. Noch heute merke ich die Blicke mancher Leute. Wenn sie mich ansprechen sag ich es war eine Jugendsünde oder das geht euch nichts an. Ich kann dir wirklich nur raten zu einem Therapeuten zugehen. Ich war auch schon oft dort, am Anfang ist es schon ein wenig seltsam, aber das legt sich ganz schnell. Am Anfang ist es mehr ein gegenseitiges kennen lernen um zu sehen ob ihr miteinander klar kommt. Aber du solltest dir davon dein eigenes Bild machen.

helpergirl123 26.06.2013, 20:14

Hey danke für deinen lieben Rat. (:

Meine Mama weiß schon seit 2 Wochen bescheid und sie hat gesagt ich muss nicht zum Arzt weil ich das auch alleine schaffe. Außerdem mache ich es erst ein Jahr und jetzt meistens nur mehr 2x in der Woche.

0

wenn du dich besser fühlst dann geh zu lehrerin und sag ihr warum du nicht schwimmen gehen magst. Sie darf es eig niemanden erzählen und dich zu nichts zwingen. Außerdem musst du dich dann nicht vor deinen Mitschülern erklären. Ansonsten kannst du deinen Mitschülern sagen das es sie nichts angeht. Viel Glück

Du würdest beim Spaziergang im Wald von einem betrunkenen Angegriffen der dich Aufschlitzen wollte, weil du sich mir Armen und Beinen gewährt hast, hast du diese Narben...außerdem hast du ihn bei dieser Auseinandersetzung ermordet. Happy End höhö

11718853 26.06.2013, 15:41

Lol das könnte von mit sein haha

0

Willkommen im leben schätzchen.

Jeder muss für seine taten die verantwortung iwann übernehmen, das beinhaltet auch zu seinen taten stehn.

Also zeig festen caracter und sag wies is wenn wer fragt. Menschen die sich drehn und wenden und verstecken und vertuschen sind ein greuel.

Und wenn du noch probleme hast geh zum psychater, manchmal hilft der, ich war auch auf wunsch meiner lebensgefährtin wegen meinen beissenden zynismus. Bisschen hats geholfen ich gebe mir mühe seit dem. ... Hmm^^

helpergirl123 26.06.2013, 15:36

Danke für deine Hilfe.

Du hast Recht. Ich bin sowieso selbst schuld das ich das gemacht habe.

Zum Psychiater werde ich zwar nicht geben aber ich schaffe das auch alleine. Danke

0
11718853 26.06.2013, 15:39
@helpergirl123

Ich wünsche dir glück ! Sorry das ich so harte worte forme aber soll ja eindringen, das is der beste rat den ich dir geben kann. Also viel glück das du es schaffst

0

Hey:/ Du tust mir leid ..geh doch mal zu so einer Jugendberatungsstelle oder ruf bei so einer an. Oder geh auch mal zum Arzt und besorg dir etwas und wenn du älter bist, kannst du das auch weg machen lassen. Reagiere auf die neugierigen Blicke oder Fragen einfach nicht

"ich hatte mal ein paar OP´s deswegen habe ich noch narben."

sag dich hatte beim campen ein luchs angefallen

wenn man an Rosensträuchern mit freien unterarmen arbeitet, sieht das auch so ähnlich aus, wenn es frisch ist, aber ist natürlich bei weitem nicht so tief

Ganz einfach

"Ich bin leider so dumm und ritze mich anstatt mir Hilfe beim Psychologen zu holen" Halte deine Mitschüler nicht für blöd! Man sieht sehr wohl wie die Narben entstanden sind! Sag einfach die Wahrheit!

helpergirl123 26.06.2013, 15:25

Danke... Damit wird es auch nicht besser.
Viele schreiben immer man soll doch einfach zum Psychiologen gehen aber ihr wisst eben nicht wie das ist. Erstens traue ich mich nicht dort hin und zweitens würde ich mich dafür schämen.

Außerdem weiß es meine Mama

0
PetitCoeur78 26.06.2013, 15:26
@helpergirl123

MIT DER RITZEREI AUCH NICHT!! Und deine Mitschüler sind nicht blöd! Die werden sehr gut erkennen das es Ritznarben sind! Wenn du deine Mitschüler anlügst hälst du sie zum Narren! Ist dir das bewusst???

2
La123 26.06.2013, 18:35

Ach und wenn man zu einem Psychologen geht, dann gehen die Narben weg? o.O

0
helpergirl123 28.06.2013, 16:09
@La123

Die gehen wahrscheinlich nie mehr weg weil ich hab sie schon 1 Jahr lang :/

0
Demisfaraway 10.07.2013, 20:46

Gehts noch? Das hat mit Dummheit rein gar nichts zu tun!

0

Was möchtest Du wissen?