morgen schwimmen und ich weiß nicht wann ich meine tage bekomme??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

heii

Hab gelesen, dass du noch nie ein "ob" verwendet hast. Irgendeinmal ist das erste mal, bei dem du es versuchen musst. Es ist wirklich nicht schwierig, dass schaffst du!¨

Probiere doch heute mal ganz in Ruhe aus. Es muss ja nicht beim 1. Versuch klappen...und morgen wenn du schwimmen gehst, tust du auch eins rein. Nicht verkrampfen dann geht das schon:)

Viel spass beim Schwimmen morgen;D

lg selijan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melaniexxxx
22.09.2016, 17:58

danke :)

0

Schau einfach wies dirrekt vor der Schwimmstd. aussieht, und wenn was kommt, dann sagst du das halt dem Lehrer.

Du brauchst jetzt nicht die Vorstellung haben, dass wenn deine Periode bekommst, das ein Riesenschwall ist wie bei einer Verletzung. Im schlimmsten Fall ein paar Troepfchen im Badeanzug, weniger schlimm als die Pipi die da eh rumschwimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich waren die Schmierblutungen deine Menstruation, das kann durchaus so sein. Wenn deine FA letzte Woche das schon gesehen hat....

Wenn du Binden benutzt, wart doch mal den Morgen ab, wenns mehr wäre, gehts halt nicht mit(wenn kein Ob nehmen möchtest) und wenns weiter nur minimal ist, hinein ins kühle Nass !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimn du machst einfach ein tapmonrein dann geht dass und du wirst sie schon nicht morgen bekommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also ich würde schwimmen gehen.Ich hatte auch mal plötzlich meine tage im Schwimmbad bekommen und keiner hat was gemerkt.

Tipp; Zieh am besten einen dunklen Bikini/Badeanzug an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?