Morgen Schulschwimmen, Tage fast da, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hakte es zwar nich für wahrscheinlich, dass genau in der stunde deine tage anfangen, aber du kannst einfach provisorisch einen tampon benutzen, wenn du einen kleinen benutzt, dann tut das rausmachen eigentlich nich weh und gefährlich oder so is das auch nich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu so als hättest du dein Schwimmzeug vergessen und wenn du sie dann bekommst kannst du ja nichts dafür. Es kann ja schon mal vorkommen, das man zwei mal nacheinander nicht mitmachen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag das nächste mal halt wenn du deine tage dann wd hast das du schmerzen hast oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wo ist das Problem? Einfach zur Sicherheit Tampon rein und gut ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?