Morgen Schulfrei in hessen (1. MAI)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

natuerlich nicht. 

davon abgesehen ist es "tanz IN DEN mai" und nicht "besaufen bis der arzt kommt AM ersten mai"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
01.05.2016, 12:06

jap😂😂😂😂

0

häää morgen ist ein ganz normaler tag... kein Feiertag oder sowas also klar , ich hab schule ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man morgen Schulfrei haben? Da ist doch kein Feiertag oder so, fällt ja auf den Sonntag. Also musst du in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, kann aber von Schule zu Schule unterschiedlich sein. Bei mir ist morgen mündliches Abitur, deshalb hab ich frei und weiß das auch... Warum weißt du denn nicht ob du frei hast oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
01.05.2016, 12:07

Alles ein bisschen unorganisiert bei uns

0

Regulär nicht, aber in Hessen hat jede Schule 3 Ferientage, die sie fast nach Belieben selbst festsetzen kann. Siehe:

http://www.schnelle-online.info/Schulferien/Ferien-Hessen.html

Welche Termine Deine Schule da gewählt hat, musst Du an der Schule erfragen bzw. auf der Website der Schule nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?