Morgen schulfotos! Was soll ich anziehen?!

8 Antworten

Vielleicht ist hier ja was dabei (; http://www.stylefruits.de/frage/normales-schuloutfit-am-besten-nich-zu-teuer-17639 Aber um Klamotten einzukaufen ist es etwas spät^^ Vielleicht kannst du dir ja was von deiner Mutter leihen oder wenn du ne Schwester hast (: Oder zieh' einfach das an was du für dich schön findest & worin du dich wohlfühlst ! Sonst kannst du ja eine schöne Frisur machen & Lipgloss usw. wenn du das magst (: Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Zieh einfach ein Top mit einem Jäckchen an , oder ein Langärmliges Shirt mit einer Kette oder Tuch, dazu Röhrenjeans und vielleicht einfach nur Chucks oder wenn du magst auch Stiefeletten .

was immer ganz gut kommt ist jeans oder schwarze hose und ein schlichtes tshirt, zb. in weiß mit einer schönen kette ;) und dann ein cardigan drauf wenns dir zu kalt ist! :) dann mach dir noch einfach die haare schön , schönes make up-aber nicht zu viel & ziehe deine lieblingsschue an, mit einem schönen lächeln wird das schon ;)

Was zieht man heutzutage als Mann in Bewerbungsfotos für den Bereich Einzelhandel an?

Bald endet meine Lehre zum Kaufmann im Einzelhandel, in 3 Jahren verändert man sich sehr und ich bin absolut nicht der modisch bewanderte und da ich neue Bewerbungsfotos brauche für den Bereich Einzelhandel, brauch ich eure Hilfe.

Was zieht man an? auch farblich.

...zur Frage

Was bei einem "Bewerbungsgespräch" für ein FSJ anziehen?

Ich habe mich bei der Lebenshilfe für ein FSJ beworben und wurde für morgen zu einem Gespräch eingeladen. Jetzt bin ich natürlich am überlegen was ich anzihen soll. Genüngt eine ordentliche Jeans und ein sauberes schlichtes Oberteil? oder sollte ich eine Anzughose und Hemd anziehen. Ich hab halt Angst das wenn ich zu "normal" angezogen bin, dass es einen schlechten Eindruck macht, aber ich ahbe auch gehört, dass man mit Anzug etc. vorsichtig sein sollte, weil dass (wenn man sich nicht bei der Bank bewerben möchte) zu seriös rüberkommen kann.

Was meint ihr was ich anziehen soll?

...zur Frage

Jugendweihe Mädchen - Outfit

Wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe , suche ich ein Jugendweihe - Outfit .

Ich ziehe sehr ungerne Kleider, Röcke und so Hosen mit "breiten Beinen" an (sowas wie Marlenehosen )

Meine Frage: Was kann ich noch anziehen ?

          Kann man auch eine kurze Hose (evtl. schwarz)
          mit einer Leggings drunter 
           und ein schönes Hemd drauf anziehen ?
          Oder ist das eher nichts für eine Jugendweihe ?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was anziehen zur Beerdigung?

Hallo Was soll ich anziehen zur Beerdigung. Bin 21 Jahre alt und männlich. Die Beerdigung findet um 14 Uhr statt. Am morgen habe ich noch eine wichtige Prüfung an der Uni. Kann nach der Prüfung nicht mehr nach Hause mich umziehen gehen. Das Outfit sollte also zu beidem passen. Danke

...zur Frage

Outfit warme Tage

Habt ihr eine Idee, was ich morgen anziehen könnte? Bin ein Mädchen ^^ Und ich find in meinem Schrank mal wieder gar nicht xD Nur zur Information: Morgen werden 25 Grad C :)

...zur Frage

Hollister Model werden? Größe, gewicht, alter?

Hey:)

ich wollte fragen, wie man ein Hollister/abercrombie and fitch model als mädchen werden kann:) ich habe blonde mittellange haare, bin eher der natürliche typ, und schminke mich auch so. Ich bin ca 170 groß & wiege 53 Kilo. Ich bin nicht mager, ich mache nur sehr gerne und viel sport & ernähre mich eientlich gesund:)

welche größe, alter & gewicht ist den vorgeschrieben und wie und wo kann man sich bewerden? auch gehalt?

danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?