Morgen-Schulfest

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwingen kann dich natürlich niemand, aber im Sinne der gemeinschaft wäre es natürlich sicher gut, wenn alle mitmachen würden. Peitschen wird dich niemand, aber vielleicht schief angucken, wenn du bockig bist. Sport schadet nicht, also mach mit und gut ist.

Wenn das Grill- Sportfest (warum gibts das bei usn nur ohne grillen schmoll ) zum Pflichtprogramm der Schule gehört und die Teilnahme somit nicht freiwillig ist, musst du mitmchen, sofern du kein Atest vom Arzt oder wenigstens eine Entschuldigung deiner Eltern hast. Ich weiß, dass ist irgendwie unfair, aber freu dich doch einfach aufs grillen ;) Viel Erfolg

Sport sollte NIE als Zwang aufgefasst werden.Nimm's einfach als Angebot oder Chance und versuche Dein Bestes. Nicht jede Leistung muss eine Spitzenleistung sein!Außerdem wirst Du bestimmt Gleichgesinnte treffen, mit denen man auch über andere Themen sprechen kann.

Hallöchen,

warum denn das nicht? Es ist eine offizielle Schulveranstaltung an der du teilnehmen musst.Es ist doch eine tolle Sache, die neuen Schüler schon mal reinschnuppern zu lassen.

LGHeidi

Doch ! Das Fest ist eine schulische Veranstaltung, und wenn Du keine Befreiung hast also am normalen Sportunterricht teilnimmst ist das halt so wie es ist.

Viel Spaß beim Sportfest, wir bekommen Morgen Zeugnisse !!!!!!!! FREU DRAUF !!!!!

Neubtron 21.06.2011, 14:58

super, und wir haben noch nen monat schulee -.-

0
tipsie69 21.06.2011, 15:07
@Neubtron

Die Antwort dürfte meine Tochter schreiben, da sie ja hier der Schüler ist. Aber ehrlich ich freu mich auch auf ihr Zeugnis - die stolz Mutterbrust schwillt an !!!!!

0

Was möchtest Du wissen?