Morgen Schule wie werde ich müde

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich les vor dem Einschlafen immer, so lange bis fast mir die Augen zufallen, dann kann ich gut schlafen. Außerdem hilft Autogenes Trainig, bewusstes ruhiges Atmen, an was schönes Denken.

Geh joggen, und danach duschen und was lesen. Nichts schweres mehr essen, am besten einen Naturjoghurt oder so. Dass du kein Koffein zu Dir nehmen solltest, muss ich Dir hoffentlich nicht sagen ;)

Erdkundeunterricht hilft... dabei konnte ich stets prima schlafen

lg, Anna

Willst du jetzt schon einschlafen? Das halte ich für keine so gute Idee, das ist sehr früh. Les lieber noch eine Runde in einem schönen, ruhigen Buch, dann geht das nachher von ganz alleine ;)

Bei mir ist es 18:48. Wann gehste denn immer pennen normal? Also wenn ich abends nicht schlafen kann lass ich mri nen heisses bad ein und trinke ne warme milch mit honig. Das beruhigt ungemein und man wird müde. Manchen hilft aber auch Lesen.

bliblo17maja 14.10.2012, 18:52

ich habe ja schon geschlafen eigendlich:21:00uhr

0
Fredde324 14.10.2012, 19:00
@bliblo17maja

Ahso also zuviel geschlafen? Das is ätzend kenn ich auch. Sonntags bis mittags pennen und dann abends nich müde sein. Kannst es dann trotzdem mit nem heissen bad und der milch probieren und nächste mal wennde lange gepennt hast dich ein bischen sportlich betätigen an dem tag dann biste abends auch wieder kaputt :).

0

Was möchtest Du wissen?