Morgen Schule und Blähungen - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche, den Magen-Darm-Bereich zu beruhigen. Trinke abwechselnd Kamillen- und Fencheltee und vermeide Weißmehl und Zucker. Bananen sind auch gut.

Ich würde an deiner Stelle mich krank melden bis es vorbei bzw besser ist. was anderes bleibt dir nicht übrig zumindestens weiß ich nicht viel darüber. Außer wenn es ca. nach ein paar Tagen nicht weg ist würde ich mal zum Arzt gehen.

Einfach einen raus lassen und dann deinen Nachbarn fragen ob er nicht auch findet, dass es hier irgendwie nach Poppcorn riecht, lockert die Stimmung enorm!

Sweepstake 13.03.2014, 20:32

Hab gerade etwas mehr Luft aus meiner Nasen geblasen.

Sehr gut!

0
BtCH95 13.03.2014, 20:37
@Sweepstake

Luft aus der Nase blasen ist bestes :D Erinnert mich an die LW App, wenn du weist was ich meine?

0

Was möchtest Du wissen?