Morgen Schule... kann nicht aufhören zu weinen :'(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mal mit deiner Mutter, deinem Vater?

Warum hast du denn Angst vor der Schule?

Ich kenne das. Auch ich habe oft angst vor der Schule, aber dass geht alles vorbei! Du triffst deine Freunde und deine Lehrer. So schlimm wirds nicht! Jeder hat das mal! Das wird schon!

Ich drück dir alle Finger die ich hab :) Du schaffst das!

LG Taiga♥

warum hast du ansgt vor der schule?

an sich solltest du darüber mit deinen eltern reden

Ich wuerd mich freuen nochmal schule zu haben... Aber fuer mich und meine stufe ist es seit letzter Woche fuer immer vorbei... (Abijahrgang)

Wirst du denn gemobbt oder ausgeschlossen, oder woran liegts?

denk an deine freunde die du dann endlich wieder sihst ich bin auch immer sontangs traurig aber dann denk ich an meine freunde die ich schon seit 2 wochen nicht mehr gesehen habe und wie viel spas wir gemeinsam haben und dann freu ich mich sogar darauf und kann es kaum erwarten wieder in die schule zu gehen

Hast du Angst vor sozialen Kontakten? Soziale Phobie vielleicht?

zieh nach afrika, da hast du garantiert keine schule, aber dann weinst du wegen ganz anderen sachen und zwar ohne taschentuch, in das du reinplörren kannst.

ibrahim33 02.04.2013, 19:29

also ganz ehrlich wie findest du das wenn du traurig bist und so eine blöde antwort bekommen also da bin ich echt mit "meinem latein am ende"

0
ifilayhere 02.04.2013, 19:30
@ibrahim33

es ist traurig, dass du wegen der schule heulst. freu dich, lernen zu dürfen.

0

wieso weinst du wegen der schule?:o

Was möchtest Du wissen?