Morgen schule! hilfe angst dahin zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir bewusst wovor du angst hast und stell dich der angst! Oder rede mit freunden eltern oder Lehrern darüber
Es gibt nix wofür es keine Lösung gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder weißt du nicht genau warum du angst hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum und vor was hast du Angst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast du genau angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SearAns
10.02.2016, 17:15

Ich hatte vor den halbjahreszeugnissen so eine kleine panikattake (angst vor referat,zittern und so weiter) und ich habe niemanden davon was gesagt und ich dachte weil wir dann auf kursfahrt gefahren sind mir geht es danach besser aber im gegenteil ich bin total fertig und kann nicht mehr habe so angst vor morgen würde am liebsten schule abbrechen,wechseln oder eine auszeit nehmen aber wie sollte ich das je meinen eltern sagen?

0
Kommentar von nanunanana
10.02.2016, 17:25

vielleicht hat sich bei dir eine schulphobie entwickelt...hast du öfters panikanfälle oder stimmungsschwankungen oder fühlst dich antriebslos?

0

Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?