Morgen schule besoffen?

4 Antworten

super Idee- kommt immer gut mit Fahne oder Restalk in die Schule zu gehen.

Deine Kumpels könnten das noch cool finden- bei den Pädagogen kriegst du evt eine Brandmarke.

Wie kann uch das verhindern dass die lehrer das merken?? Restfett sein kann ich gut „überschauspielern“ aber die fahne krieg uch doch mit zähneputzen und mundwasser weg oder?

0
@philippMYC

Die Fahne checkt da keiner mehr, wenn du duschen warst in der Früh, die Zähne geputzt hast und was gegessen hast.

0

Is jetzt eh zu spät, aber falls es mal wieder vorkommt: Wasser trinken hilft (zumindest bei mir, wenn ich besoffen bin)

Trink viel Wasser und iss was, bevor du ins Bett gehst.

Danke für den hilfreichen tipp👍👍👍

0

Ja du kannst Wasser trinken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Auzubi zum Gesundheit´s und Krankenpfleger

Danke für den tipp

0
@philippMYC

Viel Wasser, der Alkohol entzieht dem Körper Wasser, deshalb trinke ich immer ein Glas Wasser auf feiern. Und eine fettige Grundlage schaffen hilft auch, selbstversuch;)

0

Was möchtest Du wissen?