Morgen Schule - was tu zum besseren Schlafen?

8 Antworten

Völlig normales Problem, das du mit 10.000 anderen Menschen teilst. Aber du solltest irgendwann aus deinen Fehlern lernen. Das Prinzip ist einfach: Du warst zu lange wach, also bist du am nächsten Tag totmüde. Resultat: Du gehst früher pennen. Wenn du diese einfache Logik nicht kapierst, dann bist du blöder als ne Versuchsratte im Labor, die immer wieder gegen einen Stromschlag anrennt bis sie kapiert, dass das nichts bringt. Aber ich will dich nicht beleidigen...im Gegenteil, ich wollte dir nur zeigen, dass es vollkommen bescheuert ist, wenn man aus so einer sache nicht von selbst lernt. Eine weitere Sache ist die, dass du vllt nicht schlafen kannst, weil dich Probleme plagen. In dem Fall musst du dich mit diesen Problemen auseinandersetzen und Lösungen finden, damit du wieder schlafen kannst. Schlaf ist wichtig. Das wirst du eines Tages merken.

Hol dir vor dem Schlafen einen runter, wenn du verstehst was ich meine. Das ist ernst gemeint, denn für viel Menschen ist das ein sehr gutes und gesundes Schlafmittel, weil man danach so wunderbar entspannt ist und müde wird. Mir hilft das dann auch sehr.

Auf keinen Fall nimm irgendwelche Tabletten, denn diese haben fast immer Nebenwirkungen, die den Körper schädigen. Eine entspannte Selbstbefriedigung schadet nichts, ganz im Gegenteil. Das ist sogar gesund.

Geht mir auch so ._. Ich nehme zum Glück so Allergietabletten die mich total müde machen.. 

Ansonsten würd ich einfach empfehlen ein Buch zu lesen oder Schäfchen zählen oder so. Das macht dich vielleicht müde

Muss man zur Schule, wenn Bus und Bahn streikt?

Hey jo Leute, Bei uns streiken morgen Buse und Bahnen. Einige aus meiner Klasse meinen sie könnten nicht zur Schule kommen, weil sie nicht wissen wie sie hinkommen. Meine Frage ist jetzt ob das wirklich stimmt, da ich in der neunten Klasse bin und daher ja schulpflichtig.

...zur Frage

Zucken sobald ich meine Augen schließe und versuche zu schlafen?

Mein Körper zuclt die ganze Zeit sobald ich versuche einzuschlafen. Ich schließe meine Augen und kurze Zeit später zuckt mein Körper. Wenn ich sie öffne, verschwinden die Symptome. Folglich kann ich seit 5 Stunden nicht einschlafen. Kann das damit zu tun haben, dass ich morgen einen Arzttermin haben und ziemlich Angst davor habe?

...zur Frage

Was hilft euch beim einschlafen Leute hilft mir?

Hallo Leute ich kann nicht schlafen und muss morgen früh raus habe Termin bei Chefin am die ist sehr streng sehr streng die ist so wenn ich müde bin morgen was soll ich tun und jetzt einzuschlafen bitte Hilfe danke

...zur Frage

Was kann ich bloß tun, um einzuschlafen?

Ich bin eine Nachteule und kann nicht einschlafen. Was soll ich tun? Ich muss morgen früh Zeitungen austragen!

...zur Frage

Was tun wenn man nicht schlafen kann Leute?

Hallo Leute es ist gerade 0:30 Uhr in der Nacht und ich kriege kein Auge zu nun frage ich mich was ich dagegen tun kann um besser zu schlafen bzw um einzuschlafen momentan habe ich auch so ein bisschen Angst irgendwie wenn z.b. einen Schlaganfall zu bekommen dennoch versuche ich einzuschlafen und mich zu beruhigen

...zur Frage

Mittel gegen Müdigkeit am morgen?

Was kann ich tun um am morgen nicht müde zu sein? früher schlafen gehen Tu ich nicht da ich nicht einschlafen kann... und am morgen sowieso müde bin.. helfen da energy drinks? red Bull oder billiges zeug wie effect oder black cat? was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?