Morgen Schularbeit vergessen....

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 21 Uhr kannst du es schaffen, wenn du nicht noch lange bei GF herumturnst, sondern den Rechner ausschaltest und anfängst zu lernen.

hahaha bin auch so klug aber trotzdem danke bis 21 UHR... Ich bin 15 wenn da mein Kopf nicht platzt offf offff

0

Wie viele Schularbeiten pro Tag erlaubt?

Gehe in eine 2 Monatige Berufsschule, wo dementsprechend viele Test und Schularbeiten anstehen. War jetzt leider eine Woche sehr krank und habe 3 Schularbeiten und 1 Test verpasst. Morgen wartet zusätzlich noch eine Schularbeit auf mich, Freitag auch noch eine und somit müsste ich Morgen 3 Schularbeiten und Freitag 2 + 1 Test schreiben. Ist das erlaubt bzw. gibt es dafür überhaupt eine Regelung? Bin ziemlichen überfordert mit dem ganzen.. Lg.

...zur Frage

Mathe Schularbeit, noch nichts gelernt?

Hallo! Es ist wirklich dringend! Und zwar sind jetzt die Ferien um. Am Freitag schreibe ich Schularbeit und habe noch gar nichts gelernt! Ich hatte auch gar keine Zeit, weil wir im Urlaub bis gestern waren. Ich steh in Mathe auf einer 1 und möcht mir die nicht versauen. Bei der letzten Schularbeit war ich krank und habe sie anschließend nachgeholt. Viel Zeit zum lernen habe ich auch nicht mehr. Nur noch heute und ein wenig morgen. Ich hab morgen nämlich bis 17:00 Schule. Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Ich gehe in die 9. Klasse! Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke :)

...zur Frage

Listening Comprehension (Englisch)?

Hallo Leute,
Ich brauche Mal kurz eure Hilfe,
(Lebe in Österreich)
Ich gehe auf einer höheren Schule und tue mir manchmal bei den Listening Comprehensions im Fach Englisch schwer. Wir hören uns das Thema 2x an, währenddessen hat man Zeit die richtigen Antworten anzukreuzen. Jedoch sind das nicht ganz so einfache Listenings (B1) die Leute reden vermummelt und komisch, absichtlich schlecht etc. Deswegen kommt man manchmal Schnell nicht mit .. Die frage die ich eigentlich stellen wollte, habt ihr Tipps wie ich während der Comprehension gut mitkomme etc. Einfach allgemeine Tipps. danke :)

...zur Frage

ausrede dass ich morgen früher heim gehen kann?

hallo leute. ich habe diese woche am montag und ein paar stunden am dienstag in der schule gefehlt. da hatte ich eine ärztliche bestätigung. morgen will ich 3 stunden früher heim gehen, weil ich am freitag eine schularbeit habe und für die lernen muss, kennt ihr da eine super ausrede?

...zur Frage

Nacht durchmachen und lernen oder schlafen gehen und schlechte Note riskieren?

Ich habe morgen Mathe- Schularbeit und habe überhaupt noch nicht gelernt, ist die letzte dieses Jahr und davon hängt ab, ob ich 'ne 2 oder 3 bekomme. Was würdet Ihr machen?

...zur Frage

wie kann man listening am besten lernen(English)?

Also ich habe morgen Schularbeit und möchte wissen wie ich mich am besten vorbereiten soll für listening. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?