Morgen schreibe ich einen Cambridge Test (CAE) und habe noch nicht gelernt. Was habt ihr für Tipps?

3 Antworten

Naja, ich hab damals auch nichts gelernt... kenne dein Englisch Niveau halt auch nicht. Wenn du gut genug bist, brauchst du's auch nicht mehr üben.. Mit den Aufgabenformaten würde ich mich allerdings schon noch vertraut machen

ich denk schon dass mein englisch ziemlich gut ist. Mit den aufgabenformaten habe ich mich schon ein bisschen beschäftigt. Mache ich dann bis heute abend dann noch ein bisschen. Vielen Dank.

0

die Fragen sind bei den Tests vergleichbar, Grammatik, Zeiten, false friends, Text- und Hörverständnis etc. Schau Dir mal online-Tests an, dann bekommst du ein Gespür dafür.

Viel Glück für morgen!

Tipps? Ja nicht auf gutefrage.net rumgurken, sondern die Zeit zum Lernen nutzen...

Was möchtest Du wissen?