Morgen Schnuppertraining bei einem Volleyballverein, Tipps? :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

war bei mir vor 3Jahren genauso, nur dass ich ins Handball gegangen bin. Also die mädels bei mir waren total nett und wenn mal was daneben ging ist es niemandem aufgefallen weil alle mal fehler gemacht haben. dazu ist das Training schließlich da. Sie haben mich damals gleich aufgenommen und mitlerweile sind wir auch privt gute Freundinnen. du solltst dich vielleicht nicht zu sehr "stylen" also keine schminke und haare zusammenbinden, sonst könntest du viellleicht zickig oder tussimäsig überkommen :)

vielen Dank für deine Antwort! :) Und hast du da ein Probespiel oder so machen müssen oder einfach mit ihnen trainiert? :) Ja ich werd mich nur ganz dezent schminken (Augenringe abdecken) und Haare so und so zusammen :)

0

Ich hab auch schon mal ein Teamwechsel durchgemacht und auch mitbekommen wie viele neue Spieler in meine Mannschaft gekommen sind. Das wichtigste beim ersten Training ist, dass du viel lächelst und einfach alles gibst. Das kommt nicht nur beim Trainer gut an!

Was möchtest Du wissen?